Ich bin sehr gespannt ![]()
Liebe Grüße
Der Dingens
Ich bin sehr gespannt ![]()
Liebe Grüße
Der Dingens
Danke
Der Forums attachment Link geht nicht?
Liebe Grüße
Der Dingens
Moin
Spannend ist ja, dass die Meldung, dass der Enyaq nun geladen ist, genau um 8:15 kam, also der Zeit, die ich für die Klimatisierung eingestellt hatte.
Ich bin sicher, dass es damit zusammenhängt, da für den Sonntag, als die Begrenzung bis 80% gegriffen hat, es nicht passiert ist.
Liebe Grüße
Der Dingens
1x pro Woche wird geprüft ob ein Update bereit steht und fängt dann mit dem Download an.
Da würde ich jetzt wetten, dass das bei mir nicht innerhalb der einen Woche kommt. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Enyaq seit mehr als einem Jahr zufällig an dem Tag nicht geschaut hat, ob ein Update vorhanden ist.
Gibt auch Menschen, bei denen in der App das Update angekündigt ist, aber nicht heruntergeladen wird.
Liebe Grüße
Der Dingens
Moin
Vermutlich liegt der Wurm irgendwo in der Synchronisation von Auto, App und Server.
Dürfte vermutlich mehrere Threads hier im Forum geben, die sich damit befassen.
Okay, Danke. In App und Auto sieht alles gleich aus.
Der Battery Care Mode ist eingeschaltet?
Leider kommt es ab und zu vor, dass er die 80% Grenze nicht einhält. Das hatten hier im Forum schon einige.
Einen Ladeort hast du nicht hinterlegt, bei welchem 100% eingestellt ist?
Battery Care ist an.
Es ist ein Ladeort (hier zu Hause) eingestellt, mit 80%.
Sofortladen steht auch auf 80%.
Komisch.
Danke und
Liebe Grüße
Der Dingens
Danke. Ich warte weiter geduldig ![]()
Liebe Grüße
Dingens
Moin
Ja, das steht so überall. Nun frage ich mich: Das wird seit 16.10.2024 ausgerollt, das ist jetzt mehr als ein Jahr her.
Was sind das für Wellen? Wie viele sind in einer Welle? Wer entscheidet, wann man in einer Welle ist?
![]()
Liebe Grüße
Der Dingens
Moin
Hätte Interesse, wohne aber in der Region Hannover.
Gibt es Bilder?
Danke und
Liebe Grüße
Der Dingens
Moin
Ich habe den Enyaq erst seit Freitag, MJ22, 60 iv. Im Auto ist eingestellt, dass er bis 80% laden soll. Hat er am ersten Abend auch gemacht, alles prima.
Gestern Abend wieder rangehängt, geladen, und dann erhaltend geladen. Heute morgen hat er dann aber auf 100% geladen. Das sollte nicht sein.
ich hatte noch eingestellt, dass er zur Abfahrt um 8:15 das Auto aufwärmen soll, das wäre der einzige Unterschied, der mir einfällt zum Sonntag.
Was habe ich falsch gemacht?
Danke und
Liebe Grüße
Der Dingens
Moin
Hier eine ähnliche Diskussion:
Frisch beim Skoda Händler abgeholt, laut ihm und auch der Skoda Connect App ist 3.2 das höchste, was er einspielen kann, für den Rest heißt es "Warten".
Liebe Grüße
Der Dingens