Hat das schon jemand ausprobiert? Wie klingt der Subwoofer dann?
Schau mal hier, ich habe die Variante auch eingebaut und bin sehr zufrieden.
Hat das schon jemand ausprobiert? Wie klingt der Subwoofer dann?
Schau mal hier, ich habe die Variante auch eingebaut und bin sehr zufrieden.
bin generell mit dem Canton nicht unzufrieden. Natürlich sind Geschmäcker unterschiedlich aber gibt es eine Einstellung die sich bewährt hat? Fahre aktuell mit der Voreinstellung Rock. Surround auf höchste Stufe und Subwoofer auf +3
Surround auf höchste Stufe
Das hatte ich auch anfangs und war schwer enttäuscht vom Gesamtsound. Irgendwie klang alles nach MP3s.
Habe alle möglichen Einstellungen versucht, aber nichts war gut.
Dann irgendwann surround aus, und zack, fetter Sound!
Schade, aber für mich funktioniert das gar nicht.
Ich hatte jetzt den Soundvergleich zum Basissound des ID.5. Da ist der Canton-Sound des Enyaq um Welten besser. Den Standard-Sound des Enyaq würde ich dazwischen einordnen.
Beim ID.5 (Leihwagen) konnte ich keine Einstellung finden, die annähernd die gleiche Qualität wie beim Enyaq mit Standard-Sound geboten hätte (Vorgänger des jetzigen 85 mit Canton-System).
Ich habe jetzt auch den Fokus auf dem Fahrerplatz, Surround aus, Preset Canton, Sub auf +6 und bin sehr zufrieden damit.
Beim richtigen Musikmaterial ist auch der Subwoofer deutlich vernehmbar.
Tip: Anna Lapwood – Ludovico Einaudi: »Experience« | Elbphilharmonie Sessions
ich habe stereoanlagen bisher immer mit einem klassik lied (egal was) getestet. Die Bässe mit Luniz - I Got 5 on it oder Xibit Paparazzi
Alles anzeigenIch habe jetzt auch den Fokus auf dem Fahrerplatz, Surround aus, Preset Canton, Sub auf +6 und bin sehr zufrieden damit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oha das ist mal ein wuchtiges Stück, danke fürs teilen.
Alles anzeigenIch habe jetzt auch den Fokus auf dem Fahrerplatz, Surround aus, Preset Canton, Sub auf +6 und bin sehr zufrieden damit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für mich passt die Einstellung nicht ganz, sieht bei mir aber ähnlich aus. Für mich ist das größte Problem das klappern der Türen, ganz besonders die Beifahrer Seite, den Bass kann man gar nicht höher wie 0 stellen, ohne das es stört.
A66 die Soundeinstellung oder das Musikstück?
Das Musikstück.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)