Canton Subwoofer nicht wahrnehmbar?

  • Bei meinem nagelneuen Coupe RS konnte ich auch keine Änderung durch Verschieben des Subwoofer-Reglers feststellen. Hier ist soviel OT im Thread. dass ich jetzt nicht rauslesen konnte, ob das normal ist oder ob ich was prüfen oder resetten lassen muss, kann mir das nochmal jemand sagen?

  • Also, durch eine Vibrationskontrolle im Kofferraum konnte ich verifizieren, dass der Sub läuft und der Schieberegler auch was bewirkt. Es kommt eben nur vorne im Fahrgastraum nicht viel von dem Sub an, so dass man keinen nennenswerten Unterschied hört. Etwas schade.

  • Ich hatte jetzt die Gelegenheit bei unserem RS mal hinten zu sitzen für eine kurze Fahrt und oh boy der Bass ist auf der Rücksitzbank _deutlich_ mehr wahrnehmbar/mehr Druck. Ka ob ich mir das nur igendwie einbedildet habe aber imo kein Vergleich zu wenn man vorne sitzt.

    Werde das bei einer der nächsten Fahrten nochmal genauer testen.

    RS Coupe MJ23.2, MJ24, Phoenix-Orange, RS Lounge, Max Paket, 21" Vision, Transport

    Bestellt 02.03.23 ULT Q1/24, Einplanung KW 03/24 --> KW 06/24 | Produktion KW 06! | Übergabe 28.02.24

  • Ich hatte jetzt die Gelegenheit bei unserem RS mal hinten zu sitzen für eine kurze Fahrt und oh boy der Bass ist auf der Rücksitzbank _deutlich_ mehr wahrnehmbar/mehr Druck. Ka ob ich mir das nur igendwie einbedildet habe aber imo kein Vergleich zu wenn man vorne sitzt.

    Werde das bei einer der nächsten Fahrten nochmal genauer testen.

    Habe ich auch schon öfters festgestellt.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8934 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)