My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Ich glaube nicht, wenn das Auto aktiv von außen verschlossen wurde und die Safe-Verriegelung aktiv ist.

Das ist so. Gibt es das eigentlich auch bei anderen Herstellern, oder ist die Safe Verriegelung eine Spezialität vom VW Konzern?

Ich habe so meine Frau schon mal unbeabsichtigt eingeschlossen. Es reichte, dass ich mit dem Schlüssel in der Tasche ausgestiegen bin und mich vom Enyaq entfernt habe, während meine Frau sitzen geblieben ist. Ich habe autom. Verschließen bei Entfernen vom Auto eingestellt.

Nach kurzer Zeit ging dann auch noch die Alarmanlage los, ich denke, über die Innenraumüberwachung.

Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2

(Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

• Beiu mir läuft ja Skoda Connect jetzt ende August aus...ich muss mal schauen was sich lohnt zu verlängern und was nicht...und welche funktionen noch vorhanden sind und welche nicht

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

• Das ist so. Gibt es das eigentlich auch bei anderen Herstellern, oder ist die Safe Verriegelung eine Spezialität vom VW Konzern?

Ich habe so meine Frau schon mal unbeabsichtigt eingeschlossen. Es reichte, dass ich mit dem Schlüssel in der Tasche ausgestiegen bin und mich vom Enyaq entfernt habe, während meine Frau sitzen geblieben ist. Ich habe autom. Verschließen bei Entfernen vom Auto eingestellt.

Nach kurzer Zeit ging dann auch noch die Alarmanlage los, ich denke, über die Innenraumüberwachung.

Hach Frauen: Erst bewegen sie sich gar nicht und dann zu schnell. 🤭

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1771, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13704 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)