Es gibt übrigens eine neue Version der MySkoda App. Zumindest für die iOS bzw. Apple Gemeinde.
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Unabhängig von den Problemen ist heute die Version 8.6.0 rausgekommen. Neue Funktionen:
• Gastbenutzer können jetzt bestimmte App-Funktionen verwenden (außer Fabia, Scala und Kamiq Fahrzeuge mit 8” Infotainment)
• Ladestationen können von Benutzern mit Software 5.4+ hinzugefügt werden
• Aktivierung der Abfahrtszeit an Ladestationen — jetzt können Sie Ihrem Auto sagen, dass es den Innenraum automatisch vorheizt, während das Fahrzeug im sofortigen Lademodus ist
Edit: Du warst schneller. Aber für Android ist es angeblich auch erhältlich

-
8.6 läuft schon einige Tage auf meinem Androiden
-
8.6 läuft schon einige Tage auf meinem Androiden
Genau so ist es.
-
8.6 habe ich auch auf dem Android.
Läuft beim Enyaq problemlos weiter, beim Elroq bekomme ich andauernd Informationen das sich die Einstellungen zur Privatsphäre geändert haben. Mal sind sie off mal wieder on. Ich habe alle Einstellungen auf allen Telefonen und im Fahrzeug geprüft, überall sind die Daten freigegeben.
-
Hallo zusammen, seit Montag (angeblich Probleme mit AWS?) kann ich keine Verbindung mehr mit meinem Enyaq über die APP herstellen. Weder am IPhone noch am Android. Das Auto stand jeweils über Nacht abgesperrt und mit Busruhe dazwischen wurde es gefahren. Die Apps wurden geschlossen und der Cache geleert.
Geht es anderen auch noch so?
-
Hallo Quino,
ja, bei meinem IV80 Dez/2021 und Software 3.8 ist seit ein paar Tagen auch weder per Android noch IOS eine Verbindung moeglich.
Das war schon mal so vor einiger Zeit, hat sich aber von selbst nach einigen Tagen wieder erledigt. Wenn es an der Skoda Infrastruktur liegt, sollte eigentlich eine Info in einem Portal einsehbar sein.
-
Hallo zusammen, seit Montag (angeblich Probleme mit AWS?) kann ich keine Verbindung mehr mit meinem Enyaq über die APP herstellen.
Soweit ich weiß, nutzt VW Microsoft Azure.
-
Keine Probleme bei mir
-
Hier auch keine Probleme.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)