My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Bei mir funktioniert die App auch wieder. Sicherung ziehen war nicht nötig, weil das Fahrzeug immer online war.

    Dito, hier läuft es auch wieder ohne S19

  • Sicherung 19

    Hat geholfen nachdem ich zum zweiten Mal seit Auslieferung das Teil kurz ausgesteckt habe ...

  • Hallo,


    ich weiß, dass dies niemand hören will.....

    Meine App hat bis jetzt, wenn ich nachgesehen habe funktioniert.

    Wenn nicht beim ersten Versuch das gewünschte angezeigt wurde, einmal nach

    unten gewischt (Android) App aktualisiert und zeigt die Daten an.

    Für mehr als nachsehen, ob er läd oder nicht, hab ich die App noch nicht genutzt.

    Doch, zum nachsehen des km-Stand.

    Auch ich stehe auf dem Standpunkt, ich habe ein Auto gekauft und keine App.

    Ob ich den Dienst später kostenpflichtig verlängern werde... eher nicht.

    Kostenabhängig.

  • Wenn nicht beim ersten Versuch das gewünschte angezeigt wurde, einmal nach

    unten gewischt (Android) App aktualisiert und zeigt die Daten an.

    Ich musste erst ein Stück fahren, dann waren auch der Parkort und der Akkustand aktuell. Kilometerstand und Status hatte er vorher schon aktualisieren können.

  • Bei mir zeigt er zwar den aktuellen Ladestand wieder richtig an, der Standort ist aber nach wie vor der Falsche.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • bei mich hat sich der Standort sofort korrigiert sobald ich das Auto bewegt habe

    ENYAQ iV Sportline 80-Black-Magic Perleffekt ab 08.11. vorher 10 Monate VW ID.4

    AHK-Wärmepumpe--Gepäcknetztrennwand-Mobile Ladestation "iV Universal Charger"-SKODA ENYAQ80 Winterrad LM-Felge Crystal

    Ausstattungspaket:Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort PLUS

  • Wir haben unseren Enyaq seit 13 Monaten. Heute habe ich das erste Mal S19 gezogen, nachdem er seit etwa 1 Woche keine Verbindung herstellen konnte.

    Habe mich streng ans Protokoll gehalten, sofort nach Wieder-Einstecken war der Wagen wieder online und ca 2 Stunden später funktionierte auch die App wieder wie gewohnt. Ich hoffe das hält jetzt wieder für 1 Jahr.

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)