[UMFRAGE] Interesse an einem Soundsystem deutlich unter 1000€

  • Auch wenn ich gaaanz sicher keinen Bedarf habe (siehe Signatur): ich finde das Angebot von Gack absolut klasse, ich kann es nachvollziehen, dass man guten Sound haben will, aber nicht so in die vollen gehen kann/will. Zudem empfinde ich es mehr als fair von ihm, die "Einschränkungen" klar, eindeutig und unmissverständlich aufzulisten. Genau so habe ich ihn kennengelernt: klare Ansage, kein Geschwurbel, der Mann hält mehr, als er verspricht.

    Wenn ich mir anschaue und vor allem anhöre, was Gack in den Sphären darüber so anzustellen in der Lage ist, dann klingt das nach einem Angebot, das der geneigte Musikhörer eigentlich nicht mehr ablehnen kann. Wenn es bei <800€ bleiben kann, dann darf die Skoda-Canton gerne im Regal in Jungbunzlau bzw. Niederlauken liegen bleiben . . . und Staub ansetzen. Nicht zu vergessen: die Canton reißt du später garantiert nicht raus, Gacks System kannst du später "recyclen", auch wenn das Woofergehäuse nicht mehr reinpasst, Chassis und der DSP, das geht immer.

    Bin schon gespannt auf die ersten Berichte derer, die sich werden verführen lassen ;)

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

  • 😭ich hab den Enyaq noch nicht!!!!

    Aber ich fang schon mal an, auf die Fahrt nach Schwandorf zu sparen!😉

  • Gute Entscheidung - guter Mann ;)

    Ich würde schon mal einen USB-Stick für die Heimfahrt mit Musike füllen

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________


  • Das ist ganz easy realisierbar.
    sogar Plug & play
    grob geschätzt 440€
    mit allen Kabel und Zubehör

    Naja - bitte nicht falsch verstehen, ich will weder Euch noch Eure Arbeit abwerten - mir ist das zu viel Geld für den Bereich. So viel möchte ich für sowas dann doch nicht ausgeben.

    Dropsdem danke ich Dir für die Erklärung.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Naja - bitte nicht falsch verstehen, ich will weder Euch noch Eure Arbeit abwerten - mir ist das zu viel Geld für den Bereich. So viel möchte ich für sowas dann doch nicht ausgeben.

    Dropsdem danke ich Dir für die Erklärung.

    Hmm, also der Preis klingt für mich mehr als fair für einen fahrzeugspezifischen Einbau. Billiger geht sowas zwar auch, aber bestimmt nicht Günstiger !

    Selbst mein (Gack bitte weghören 8o ) jetziger aktiver Reserveradwoofer von Pioneer hat mich 250€ ohne Einbau gekostet, und das ist wahrscheinlich nicht wirklich zu vergleichen…


    Also versteh mich bitte auch nicht falsch, aber kostenlos wird es nicht funktionieren🤷🏼‍♂️

    Früher in jungen Jahren haben meine Anlagen mehr als meine Autos gekostet… :saint:

  • Also ich bin sehr gespannt was die Alternative zu Canton kann.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Gute Entscheidung - guter Mann ;)

    Ich würde schon mal einen USB-Stick für die Heimfahrt mit Musike füllen

    EyeMike wohnt gleich um die Ecke von Gack. Ich denke, da reicht eine Seite von einer Langspielplatte. Irgendwo habe ich noch einen uralten USB-Stick, wo die Kapazität nicht in GB sondern noch in MB draufsteht. Den suche ich mal für EyeMike raus 😉

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Langstreckenfahrer

    ich hatte den gleichen Gedanken und mir auch überlegt, ob ich zurück vielleicht über Regensburg fahre 😂

  • Mein lieber Herrengesangsverein.


    Wenn ich meinen Enyaq jemals bekommen sollte, ist das genau, was mich hinterm Ofen hervor locken kann. Bei so einem Angebot wäre genau meinem Gefühl Rechnung getragen, nicht zuviel Leistung bezahlen zu müssen, die ich von vornherein nicht nutzen würde.


    Einfach ein Subwoofer, ein Kabel, ggf. ein DSP und feddich.


    Damit ziehe ich definitiv eine Wartenummer bei Speakercity, sobald ich mit 'nem Enyaq beglückt bin.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

    Einmal editiert, zuletzt von Selenium ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)