Skoda Enyak 85X Modell 2027 Erstzulassung 07/2026 - hab ich ein Monatagauto erwischt oder ist das normal? nach nicht mal 500 km folgende Situation: Auto lässt sich starten und fährt, aber keines der Displays mit Anzeige. nix! schwarz! Blindflug ohne Tacho etc...
Servicewerkstatt angesteuert - Techniker findet Batterie nicht, um sie mal kurz abzuklemmen - Termin am Folgetag. Nach 1 Stunde Stehzeit des Autos funzt wieder alles. Bei Termin wird Fehlerspeicher ausgelesen, irgendwas von bekanntem Fehler und kommendem Update erzählt - jetzt, nach über einem Monat - keine Aktion. Man wartet auf Skoda.
Dann gestern nach Kundenbesuch - das Auto stand etwa 5 Std. - Auto lässt sich nicht starten. Telefonische Odyssee von Händler zu Skodanotdienst zu orstansässigem Händler .. der schickt ADAC vorbei - der nette Mitarbeiter klemmt kurz die Starterbatterie ab (die eigentlich gut zu finden ist!), wartet ne Zigarettenlänge - dann funzt die Kiste wieder. Seit heute morgen hab ich das nötige Werkzeug an Bord, damit ich nicht wieder 2 Stunden warten muss bis Skoda den ADAC vorbeischickt. Servicewerkstatt verweist heute Morgen wieder auf Skoda ... abwarten!
Scheißkiste! Kann ich nicht empfehlen! Hat jemand änhliche Erfahrungen?