Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• TA funktionierte bis letzten Mittwoch auf der Urlaubsheimreise noch. Da lief allerdings der Navi noch ordentlich. TA nutze ich in der Stadt selten bis gar nicht. Müsste ich jetzt nochmal testen.

Was ich aber bemerkt habe, dass er, wenn da einer der intelligenten Assi-Einstellungen aktiv ist, verzögert er auch ohne aktiven TA vor Kreuzungen... oder hab ich da vielleicht unbewusst den TA drin... :/

Das klingt bei Dir ein bissl anders, aber könnte natürlich die gleiche Ursache haben. Hoffe es ist nur ein Software-Rülpser aufgrund neues MJ2027. Meiner muss einer der ersten Ende Mai gewesen sein.

Meiner ist jetzt 4 Jahre alt und ich hatte den Navi-Ausfall im Dezember einen Monat vor meinem Urlaub. Fehler ist hier beschrieben von Joltawan_Barodsch: RE: Navi spinnt, graue Weltkugel

Ich kann nicht sagen ob der da beschriebene Workaround oder Selbstheilung das Problem gelöst hat. Jedenfalls hört es sich genauso an wie bei mir damals, die Verkehrszeichenerkennung sind eine Mischung aus Kamera- und Navidaten, insofern kam die Erkennung bei mir damals auch durcheinander obwohl er kurzzeitig die Schilder in der Kamera erkannt hat, wurden die wieder vom Navi überschrien, weil das Navi schon 2 km weiter "gefahren" war als das Auto! Er hat dann im nächsten Ort die Beschränkungen angezeigt, obwohl ich noch auf der Landstraße war.

Letzten Monat hatte ich dann keinen Zugriff mehr über MySkoda App auf das Fahrzeug habe ich in dem Link auch kurz beschrieben, war nach einer Woche wieder weg.

iV 80, Black Magic Perleffekt, Design Selection Suite Leder, alle Pakete Plus ausser Sitzkomfort, L&S und Care Connect in Basic, WP, .

In 01/22 in bestehenden Vertrag eingetreten, Lieferung 03/22, Typ A geordert, ausgeliefert 26/08/22 -> abgeholt 12.09.2022 :thumbup: :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13762 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)