Matthias Speicher: Besuche in Mlada Boleslav, YT-Videos, Kommentare, LinkedIn Beiträge

• Ich weiß nicht, ob wir es hier schonmal hatten . . .

Ich höre ab und an den Podcast: Elektroauto-News. In der Folge vom 22.03. "Warum Preis keine Strategie im Lademarkt ist" ist dort Speicher Gast.

Vermutlich für eingefleischte nicht viel Neues bezüglich seiner Sicht auf den Lademarkt und möglicher zukünftiger Entwicklungen.

Aber interessant allemal.

Mal sehen wie weit er kommt mit seiner Meinung. Wir werden sehen.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Skoda Enyaq iV 80X: 08/22, Wärmepumpe, AHK, "Schwarzbraun ist die Haselnuss" --> außen schwarz, braunes Leder (ecoSuite)

Plus: Convenience, Fahrassistent, Infotainment

Basis: Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort

• Ist ja wie bei Roland Kaiser .....

• So ein bisschen Sprunghaft der Herr Speicher :rolleyes:

• Matthias sag ja offen dass er Sponsoren hat und sein Kanal zum Geldverdienen dient.

die Betonung liegt auf "deinte"

Der reaktivierte Kanal dient nicht mehr dazu, sein Leben zu finanzieren, so wie er es zuvor versucht hat.

Es ist jetzt reines Hobby, und Reichweiten etc. sind Ihm egal.

Aber ja, er behält die Kohle aus den Amazon Affiliate Links, die Thanks, ...

So zumindest mein Verständnis.

• So habe ich das auch verstanden.

Aktuell: Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Transportpaket, Software 5.6.4

(Bestellt 07.07.2023) (Übergabe am 11.09.24)

Bestellt: Enyaq 85, Modelljahr 27, Stahlgrau, Lounge, Maxx, AHK, Transportpaket, Software 6.x
    (Bestellt 04.2026) (Wunschliefertermin 02.2027)

• Super, dass es wieder losgeht. Bin auf die neuen Berichte gespannt.

Enyaq FL 85, Graphit Grau metallic, Suite Leder Schwarz, Transport Paket, Winter Paket, Maxx Paket, AHK, Aquarius 21", Netztrennwand

Elroq 85, Race Blau metallic, Smart Lodge, Canton, AHK, WP, Pakete UDC & Smart, Neptun 20"

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 14021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)