Beiträge von olli190175
-
-
-
-
-
Mir geht’s ähnlich, ich würde den Modellwechsel auch gerne mitnehmen und nicht wieder mit einem der letzten, die vor Modellwechsel/Verbesserung gebaut wurden, herumfahren. Als ich Anfang Dezember beim Händler zur ersten Besprechung war, hieß es „wenn wir jetzt bestellen, wird es April“ Habe dann kurz vor Weihnachten bestellt, da hieß es schon 07 oder 08/26. Die Auftragsbestätigung sagte dann „unverbindlicher Liefertermin 08/26“. Etwas näheres gibt es bisher auch auf Nachfrage nicht, außer dass MJ27 für Bestellungen ab Ende April gelte. Das muß aber wohl nach Erfahrungen, die einige hier bei früheren Modellwechseln gemacht haben, auch nicht stimmen, sodass die Auslieferungen im August schon MJ27 sein könnte 🤷🏻♂️.
Die vom Verkäufer versprochene Möglichkeit, den Status online abzufragen, habe ich bisher nicht. Wo kann man das sehen und welche Daten braucht man dafür? Eine VIN habe ich noch nicht, nur die Bestellschlüssel der Auftragsbestätigung… Bleibt spannend…😬😬😬
Dein Verkäufer kann das alles bei seinem Disponenten erfragen. Hat er wohl keine Lust dazu.
-
-
-
-
Alles anzeigen
Moin Moin,
bin kurz davor, nach 4 Jahren Enyaq iV80x, mir einen neuen Enyaq zu bestellen.
Hier mal die Konfiguration:
Skoda Enya RS
Farbe: Graphite Grau metallic
Konfigurationscode: CL2VZDD5
Sonderausstattungen:
- Lederausstattung in schwarz (Design Selection RS Suite)
- 21" Räder Vision Aero
- Anhängerzugvorrichtung
- Ausstattungspaket Maxx
- Ausstattungspaket Transport
- Panoramaschiebedach
- Anschlussgarantie 2 Jahre, max. 60.000km
Den Wagen benötige ich erst im August diesen Jahres.
Was meint ihr zur Ausstattung?
Besonders würden mich Meinungen zur RS Suite Ausstattung interessieren. Die schrecklichen quietschgelben Nähte der normalen RS Ausstattung machen dies Paket für mich zur Pflicht.
Gruß Olli
Habe den Wagen am 04.02.2026 in o.g. Konfiguration bestellt. Liefertermin: Anfang August 2026.
Gruß Olli
-