ID.Buzz - Nextmove Video

  • Stefan hat gerade eben ein Video zum ID.Buzz hoch geladen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer genau hinsieht erkennt die Fahrdaten Anzeige im Tacho :thumbup:


    Ist also wohl ein Feature der Software 3.1.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün


    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Design Selection RS Lounge, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, AHK, Wärmepumpe bestellt am 14.02.22 - unverb. Liefertermin -

  • Bestell ich dann im Oktober, weil mein Leasing 2026/2027 ja ausläuft.....

  • Warum keine drei Einzelsitze hinten? Ich brauche eine E-Alternative zum Alhambra...bisher sehe auch mit dem Buzz keine.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Warum keine drei Einzelsitze hinten? Ich brauche eine E-Alternative zum Alhambra...bisher sehe auch mit dem Buzz keine.

    6 und 7 Sitzer sollen später folgen. Zuerst kommt wohl der 5 Sitzer.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • 6 und 7 Sitzer sollen später folgen. Zuerst kommt wohl der 5 Sitzer.

    Ja, hab ich auch gehört. Ich will aber drei Einzelsitze auf Schienen - die Entwicklung geht wieder mal sowas am Bedarf von Familien mit 3 Kindern vorbei (oder sehe nur ich das so?). Eine dritte Sitzreihe will ich auch nicht (maximaler Kofferraum). Der Alhambra (Sharan) ist da echt perfekt aufgestellt.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Wer genau hinsieht erkennt die Fahrdaten Anzeige im Tacho :thumbup:


    Ist also wohl ein Feature der Software 3.1.

    Nein soll schon mit 3.0 kommen. Ist so auch in einem Video zu 3.0 angesprochen worden (glaube sogar von nextmove). Allerdings nur wenn keine Strecke übers Navi geplant ist. Ansonsten wie schon jetzt sind dort die Navianweisungen zu sehen.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Ja, hab ich auch gehört. Ich will aber drei Einzelsitze auf Schienen - die Entwicklung geht wieder mal sowas am Bedarf von Familien mit 3 Kindern vorbei (oder sehe nur ich das so?). Eine dritte Sitzreihe will ich auch nicht (maximaler Kofferraum). Der Alhambra (Sharan) ist da echt perfekt aufgestellt.

    Dito. Ein elektrischer Sharan wäre perfekt. So wie geschildert, wäre mir der ID.Buzz schon fast zu groß bzw. zu hoch. Das Platzangebot bei vollständig vorhandener Alltagstauglichkeit (Tiefgarage etc.) war ja der Riesen-Pluspunkt beim Sharan...


    ...aber, wie sagte mir ein VW-Verkäufer:

    Bei denjenigen, die den Sharan wirklich brauchen, fehlt meist das Geld für einen Neuwagen. Als Gebrauchtwagen ging der Sharan sehr gut, leider als Neuwagen nicht. Dienstwagenfahrer haben den Sharan nur selten geordert (ich war so einer), gut betuchte Familien griffen gleich zum Bus...

  • Dito. Ein elektrischer Sharan wäre perfekt. So wie geschildert, wäre mir der ID.Buzz schon fast zu groß bzw. zu hoch. Das Platzangebot bei vollständig vorhandener Alltagstauglichkeit (Tiefgarage etc.) war ja der Riesen-Pluspunkt beim Sharan...


    ...aber, wie sagte mir ein VW-Verkäufer:

    Bei denjenigen, die den Sharan wirklich brauchen, fehlt meist das Geld für einen Neuwagen. Als Gebrauchtwagen ging der Sharan sehr gut, leider als Neuwagen nicht. Dienstwagenfahrer haben den Sharan nur selten geordert (ich war so einer), gut betuchte Familien griffen gleich zum Bus...

    Gut zusammengefasst...einer der Gründe warum ich kurz vorm Jahreswechsel noch einen Alhambra im Leasing bestellt habe. Einfach mangels vernünftiger Alternativen.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)