Beiträge von mawebi

    ja, nur verwendet man diese doch genau in den Bereich, wo sie nicht hier funktioniert? Das doch sinnbefreit

    Ja, würde zwar besser gehen. Aber wenn du auf eine Ladesäule zu fährst, dann schalte die Heizung halt bei 30% Akku ein. Immer noch besser als keine Heizung.

    Alles gute Vorschläge. Bei nächster Gelegenheit mach ich die Felgen nochmal sauber und versuche es mit Politur.


    Die Kappen können übrigens einfach abgezogen werden. Genau wie normale Radkappen ohne Werkzeug. Man sollte aber saft rangehen, die brechen wohl sehr leicht (hat mein Reifenhändler gemeint).


    Vermutlich wird der Händler sagen, die Felgen sollen nur mit den Kappen verwendet werden. Weil ohne Kappen gibts auch ein Loch in der Mitte und es gibt da wohl von Skoda keine Blende für. Dennoch sollten die Felgen nicht verkratzen...

    Hi Zusammen.


    Meine Winterrader sind 20" Taurus mit Aero Kappe. Jetzt beim Räder wechseln ist mir aufgefallen, dass mir die ohne Kappe viel besser gefallen. Leider haben die Kappen den Lack der Felgen verkratzt.


    Gibts da eine billige Möglichkeit das zu reparieren/kaschieren? Vielleicht mit nem Lackstift oder so?


    Also deshalb die ganze Felge zu lackieren ist mir wohl zu teuer. Entweder fahr ich dann mit Kratzern oder Kappe rum. ;)

    ...

    VW id.buzz ist ein Enyaq mit 5 richtigen Sitzen, soll dafür aber als Tageszulassung noch 60-65t€ kosten. Nein danke.
    ...

    Der ID.Buzz hat aber im Vergleich zu anderen MEB Fahrzeugen kein Agentur Modell. Ich könnte mir vorstellen, dass es hier zur Zeit wegen der geringen Nachfrage hohe Rabatte gibt.

    Hab aber selber keine Zahlen, vielleicht weiss das jmd der anderen hier im Forum.

    Also ich finde die 80-120 Zeit für Überholvorgänge schon relevant.


    Vor dem Enyaq hatte ich ein Octavia RS 245 PS.


    Enyaq Coupe RS 80-120: 4,0s

    Octavia RS Combi 80-120: 4,2s


    Wo soll jetzt der Verbrenner im Vorteil sein?