Skoda Enyaq schneidet im Qualitäts Check bei Schwunkvoll nicht besonders gut ab

  • ...nicht das die noch Steuergeräte vom Navi des ID4 von VW im Enyaq verbauen....und später dann die richtige Software aufspielen müssen das es doch noch funktioniert....

    Hm. Klick.


    Wie würde sich das äußern? Unter Umständen durch im Navi angezeigte Symbole und Streckenverläufe in VW-blau statt Skoda-grün und dem Positionspfeil fast außerhalb des Bildschirms?

  • MuesLee  Langstreckenfahrer und wir bekommen die Software 4.0 - so einfach ist das ??

    Ach das ist dann die als Bausatz al la IKEA, weil noch 438 Seiten Aufbauanleitung dazu gehören. Dafür brauch ich nur einen Innensechskant zur Montage. ?

  • Ach das ist dann die als Bausatz al la IKEA, weil noch 438 Seiten Aufbauanleitung dazu gehören. Dafür brauch ich nur einen Innensechskant zur Montage. ?

    und es müssen am Ende drei Schrauben und zwei Holzdübel übrigbleiben...

    iV 80x in moon-white metallic, 19" Standardräder, mit Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Komfort (Convenience) Plus, Licht und Sicht Basic, Wärmepumpe. Bestellt 18. November 2021 - geliefert 12. Juni 2023

  • nee nee, ihr kennt doch sicher diese großen Ringordner bei denen man dann seite 210 bis 270 gegen 210 bis 275 und 312, 318, 32 tauschen soll.


    Ihr bekommt ne Palette mit Teilen, die ihr dann tauschen dürft.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

    Einmal editiert, zuletzt von Laemat ()

  • Und den Akku bitte nicht allein montieren, sondern eine zweite Person hinzuziehen...


    Kann es sein, dass wir wieder leicht vom Thema abschweifen? ??

  • Irgendwas mit Schwungvoll oder so….. ??‍♂️

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Hm. Klick.


    Wie würde sich das äußern? Unter Umständen durch im Navi angezeigte Symbole und Streckenverläufe in VW-blau statt Skoda-grün und dem Positionspfeil fast außerhalb des Bildschirms?

    Genau so (würde ich erwarten).

  • Na ja, um zum Thema zurückzukommen: Manchmal habe ich das Gefühl, dass im Internet der Eindruck entsteht, unsere Enyaqs werden mit ausgeschlachteten Teilen aus Dacias (Spenderautos) bestückt. Und dann beschleicht mich wieder das Gefühl, dass die alle nur neidisch auf den tollen Erfolg von Skoda sind und dass der Enyaq eigentlich zu nobel ist.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8943 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)