Skoda Enyaq schneidet im Qualitäts Check bei Schwunkvoll nicht besonders gut ab

  • Schaue mir das Video nachher auch mal an.


    Aber bzgl. der "Motor"haube. Sicher das die bei Verbrenner komplett lackiert ist? Im enyaq ist dort ja keine Dämmung vorhanden. Hat jemand beim Verbrenner mal unter die Dämmung geschaut? Ist dort alles lackiert?

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • Wird doch bei Vw etc. immer wieder „bemängelt§ das der Frontdeckel vin innen nicht lackiert ist….

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Aber mal für mich als Autolaie...
    Diese Spaltmasse haben die irgend einen Einfluss ausser die Optik (muss mal ja genau hinschauen). Okay evt. leidet ein wenig der CW wert aber sonst? Und das mit der Heckklappe kann bestimmt mit den Dämpfern eingestellt werden. Hat mein Enya nicht so... Finde es ansonsten einfach ein mega Auto... Hoffe einfach noch das die Reichweite im Sommer noch etwas nach oben geht :)

  • Aber mal für mich als Autolaie...
    Diese Spaltmasse haben die irgend einen Einfluss ausser die Optik (muss mal ja genau hinschauen). Okay evt. leidet ein wenig der CW wert aber sonst? Und das mit der Heckklappe kann bestimmt mit den Dämpfern eingestellt werden. Hat mein Enya nicht so... Finde es ansonsten einfach ein mega Auto... Hoffe einfach noch das die Reichweite im Sommer noch etwas nach oben geht :)

    Ja das zählt hauptsächlich in die Kategorie schöner Wohnen, solang die Türen, Klappen etc. ohne Probleme ihren Dienst verrichten.