Beiträge von dbrom99

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Boah wie bin ich über 30 Jahre ohne Update im Auto ausgekommen….wusste ich doch das mir die ganzen Jahre etwas Überlebenswichtiges gefehlt hat

    Hab es Heute Morgen geladen 😉 Dann schauen wir mal, wann das große Update kommt

    Die Neuen Ionity in Kirchheim konnte ich schon schön vom Trigema aus sehen - werde sie dann demnächst testen 😎

    Egal ob Deutschlandweit oder nicht - genau so etwas ist Wasser auf die Mühlen der gegner der E-Mobilität

    Aber zurück zum Thema - ob jetzt alle 3 Monate ein Update kommt oder nicht ist mir egal - es sollte nur fehlerfrei sein und dafür warte ich gerne etwas länger - habe das Update auf 3.0 auch erst vor ein paar Wochen machen lassen

    Karfreitag und Ostermontag war Kirchheim Katastrophe- Freitag ging gar nix -von 6 Säulen 1 defekt und 5 wo die Karten nicht akzeptiert wurden) - also rüber zu Trigema und dort in die Schlange eingereiht um an der EnBW zu laden…Seltsamerweise ging es dann später in Ohrenbach ohne Probleme - dort dann durchgängig mit ca. 120KW geladen - ausreichend um in Ruhe mit Hundi eine Runde zu drehen

    Ostermontag in Kirchheim immer noch nur 5 in Betrieb und sehr starker Rückreiseverkehr - wieder Wartezeit…nur soviel geladen um bis Harz Ost zu kommen….so hat es nicht viel Spaß gemacht wobei die Ladegeschwindigkeit der Elise für Mich Okay ist - Klar, besser geht immer aber es könnte auch wesentlich schlechter sein - alles in allem schon Jammern auf hohem Niveau

    Moin Forengemeinde

    Seit dem Update auf 3.o hab ich ein Problem mit den als Favoriten gespeicherten Rdiosendern bzw den Tasten am Lenkrad

    Unter der „Alten“ Software konnte ich die Favoriten durchtickern - bei der neuen Software muss ich über das Menü gehen, da über die Tasten am Lenkrad nur ein Sender weitergeschlafen wird - hat da wer abhilfe ?

    De Blaue Elise war ab Mittwoch Nachmittag zum Update - Gestern Nachmittag fertig, Heute Vormittag abgeholt - alles lief Problemlos, Neu - Anmeldung der Dienste hat auch ohne Probleme funktioniert. als Leihfahrzeug gab es einen 60er Sportline mit WR auf 19“ Stahlrädern…war auch nicht gerade hässlich 😉

    Ich harre jetzt der Dinge die dann früher oder später durch die Luft kommen 😉