Und zum Glück ist Skoda nicht auf diesen Zug aufgesprungen - was ich da so zum Teil von Kollegen höre die ein Lenkrad mit Touch Bedienung haben…..
Beiträge von dbrom99
-
-
Es gehört zum Kennzeichen - schau mal in dein Zulassungsbescheinigung - es ist nur kein Zwang das Du das „E“ in das Kennzeichen aufnimmst
-
Elise war vorhin auf dem Nachhauseweg noch offline - also Weltkugel ausgegrätet - reset Infotainment ohne Erfolg - ich warte noch ob sich das Problem ggf von selbst erledigt, Abfahrtstimer Morgens sind sowieso programmiert - auch ohne App 😉
-
Quietschgeräusche kommen meistens wenn Kunststoff aneinander reibt dann sollte etwas dazwischen geklebt werden - dumm nur, wenn es bei einer bestimmten Temperatur geschieht und man es nicht nachvollziehen kann - bei SWR tippe ich mal darauf das es nicht unbedingt die Abdeckung sonder der Unterbau auf der die Abdeckung befestigt ist irgendwo reibt
-
Was hat die Nabe mit dem Felgendurchmesser zu tun ?Würde eher sagen ob die Felge sauber über die Bremse passt
-
Oder Begrenzt EnBW auf 70KW ? 🤷🏼♂️
-
Leute - verwechselt nicht die ASR mit dem ESP - das sind zwei Unterschiedliche Systeme
-
Die lass ich dann prüfen….
Wobei ich mich immer wieder wunder das Radschrauben geprüft werden sollen und an Maschinen die Schrauben mit Drehmoment angezogen werden und das wars…..
-
Öffentliche Lader haben in der Regel 22KW - Heimlader 11KW wegen der Zuleitung - ergo legt der Hersteller das Fahrzeug -auch aufgrund von Herstellungskosten- auf 11KW aus damit an der Heimischen Wallbox geladen werden kann - die 11KW Wallbox muss nur angemeldet werden während die 22KW Wallbox genehmigungspflichtig ist - also ist die 11KW Variante die einfachste Lösung für alle
-
Schonmal an Querschnitte etc gedacht ? Nicht jeder Hausanschluss ist für die Gesamtleistung ausgelegt