Biete 4 Kompletträder 8J 19“ Dezent in Grau an -Räder sind unbeschädigt, die Gummis sollten noch 1- 2 Saisons gehen
Reifengröße 235/55 Vorne, 255/50 Hinten
Abholung im LK GF, Versand wäre eventuell möglich
Preis 400 VB
Biete 4 Kompletträder 8J 19“ Dezent in Grau an -Räder sind unbeschädigt, die Gummis sollten noch 1- 2 Saisons gehen
Reifengröße 235/55 Vorne, 255/50 Hinten
Abholung im LK GF, Versand wäre eventuell möglich
Preis 400 VB
TomTom - falls Du beim Fratzenbuch bist würde ich es darüber mal versuchen - wirkt manchmal Wunder
Bei meinem wurde auf der Fahrerseite im Rahmen der Garantieverlängerung getauscht
Gerade gelesen:
VW bietet ID.3 Pure unter 30.000 € Listenpreis an - bis Jahresende 2024….
Quelle:Wolfsburger Allgemeine sowie Wolfsburger Nachrichten
Vor allem echt es um die Marke Volkswagen und nicht um die AG, zu der Porsche,Audi etc.pp gehören - immer schön differenzieren
Übrigens bekommen die Mitarbeiter eine Prämie von Volkswagen Deutschland - also ohne China und Übersee - in der ist auch das Weihnachtsgeld enthalten- also wenn schon Zahlen, dann auch mal richtig aufdröseln
Egal ob Deutschlandweit oder nicht - genau so etwas ist Wasser auf die Mühlen der gegner der E-Mobilität
Aber zurück zum Thema - ob jetzt alle 3 Monate ein Update kommt oder nicht ist mir egal - es sollte nur fehlerfrei sein und dafür warte ich gerne etwas länger - habe das Update auf 3.0 auch erst vor ein paar Wochen machen lassen
Karfreitag und Ostermontag war Kirchheim Katastrophe- Freitag ging gar nix -von 6 Säulen 1 defekt und 5 wo die Karten nicht akzeptiert wurden) - also rüber zu Trigema und dort in die Schlange eingereiht um an der EnBW zu laden…Seltsamerweise ging es dann später in Ohrenbach ohne Probleme - dort dann durchgängig mit ca. 120KW geladen - ausreichend um in Ruhe mit Hundi eine Runde zu drehen
Ostermontag in Kirchheim immer noch nur 5 in Betrieb und sehr starker Rückreiseverkehr - wieder Wartezeit…nur soviel geladen um bis Harz Ost zu kommen….so hat es nicht viel Spaß gemacht wobei die Ladegeschwindigkeit der Elise für Mich Okay ist - Klar, besser geht immer aber es könnte auch wesentlich schlechter sein - alles in allem schon Jammern auf hohem Niveau