Verbrauch mit Anhänger
Vom den 140 km waren ca. 15 km BAB und 20 km Ortschaften dabei - Rest Landstraße.
Gesamtmasse Gespann 2880 kgBild_2022-07-01_083527674.png
Verbrauch mit Anhänger
Vom den 140 km waren ca. 15 km BAB und 20 km Ortschaften dabei - Rest Landstraße.
Gesamtmasse Gespann 2880 kgBild_2022-07-01_083527674.png
Das schlimmste war, dass das Schiebedach mal nicht zugehen wollte. Nach zweimal Ein- und Ausschalten ging es dann aber.
i.d.R. reicht das an- und austouchen des Lichts daneben; dann funktioniert das Rollo wieder.
[OT] soll ich diese Macke ebenfalls anmelden? wird dann die gesamte umliegende Einheit getauscht?[/OT]
Daten der letzten beiden Monate.
ca. 1000 km BAB, Rest 50/50 Landstraße/Stadt.
Da die Sonne nun ordentlich scheint - und Zappi richtig verdrahtet ist - kommt einiges vom Dach (12ct/kWh). Den Rest holte ich beim Einkaufen (Kaufland / REWE) dazu.
Aktueller Durchschnitt: € 2,4 / 100km
<=== Hier Übersicht der letzten 12 Monate mit 22.000 km
Er schmeißt gerade an der gefährlichsten Stelle in der Baustelle mit 2m Spur, Verschwenkungen und leichten Steigungen und Gefällen, dazu noch LKWs die notgedrungen mal über die Markierung fahren müssen,
Der Enyaq ist mit ausgeklappten Spiegeln 2,15 m und somit zu breit, um in einer >2m<-Spur ein komfortables vorbeizischen zu ermöglichen.
Wie verhalten sich Versicherungen, wenn man in so einem Fall wo gegenkommt?
Nach 1. LR-Wechsel wurde es mit TA<-->LRH deutlich besser, aber eben nicht weg. Neulich bimmelte "kann kein TA" 10 min lang, LRH brachte keinen üblichen Erfolg. Auf die 12V-Batterie tippend fuhr ich beim
vorbei.
Dieser meinte, es gäbe eine aktualisierte Version des Lenkrads, und von einem generellen Tausch des 12V-Akkus wisse er nichts.
Anfang Juli wird ausgelesen - und bei dieser Gelegenheit habe ich 50kW(h)-Codierung, Skoda-LED-Beleuchtung, gebrochene Teppichhalterung, lauten Heckwischer-Motor, störrisches Schiebedach auf die 2-do-Liste setzen lassen ![]()
Das Thema sollte mit der korrekten eingestellten AkkuGröße doch erledigt
Jetzt nur noch einen
in SO, MK, HAM, UN, WAF finden, der das auch macht ...
Verbrauch April 2022 (vieeeele Geburtstage in der Family, Ostern, Kurzurlaub)
Daten der letzten 11,5 Monate:
<<<==
So hab den Bericht im Nachbarforum gefunden: https://www.goingelectric.de/f…393&t=60344&hilit=italien
ist aber etwas zerstückelt, d.h. die Reiseabschnitte sind in verschiedenen Posts mit zwischendrinn immerwieder Kommentare.
mfg
Vielen Dank! Heute Toskana gebucht, für Herbstferien; die verlinkte Lektüre war sehr beruhigend, was das Laden jenseits von Brenner anbelangt.
V(0) = 33 km/h
Verbrauch 18,5 kWh/100 km
Ja, das ist bei meinem auch so. Sowohl am Mittelmeer als auch an der Nordsee. Das ist ein Fehler in der Anzeige der Reichweitenwolke an der Küste.
Das geht teilweise so weit, dass man einzelne Straßen nicht erkennen kann, weil die weiße Linie darüber liegt. Oder man fährt durch die abgedunkelten Bereiche außerhalb der Wolke. Ist alles noch erkennbar aber eben recht kontrastarm. Als wäre das Display defekt.
Det er trolig grensene til Vadehavet nasjonalpark, vann og naturreservater .... oh, sorry
... Sind wahrscheinlich Grenzen des Nationalparks Wattenmeer u.A., Wasser-/Naturschutzgebiete etc.