Nicht so negativ.... da reagieren hier einige gaaaaaanz empfindlich. 😀 Ich lass nur noch die Probleme beheben. Mein Travelassi geht eigentlich komplett nicht mehr. Ständig die Meldung " Händen ans Lenkrad".... egal wie und wo ich dann zupacke, ohne Lenkrad drehen geht der bis ins Notbremsen. NO GO! 🤬
Kameraupdate...hab ich bekommen, hat 0,0 geändert. Sonst ist meiner sehr kreativ was Ausfälle angeht. Gerade die Software macht immer mal was anderes, oder besser, was anderes -nicht-.
Wer die Ford Ecoboost-Downsizingmotoren der letzten Generationen gefahren hat, der ist von einem Enyaq vielleicht gar nicht sooo entäuscht... Also Ford findet vermutlich auch die 3.0 Software genial. Da zählt die Erwartungshaltung der Kaufleute, und die ist sehr, sehr niedrig. Wenn die Karre erstmal verkauft ist, kann sich der Kunde mit einem Milliardenkonzern schlagen... Da hat die CDU unter Kreativbeteiligung der FDP in den letzten Jahrzehnten ganz toll das BGB kastriert. Käuferschutz ist bei uns derweil schlechter als in den USA. Na ja, WUMS kennt von den jungen Leuten eh keiner mehr.
(Siehe Abgasskandal und vergleiche den Kundenumgang DE vs. USA) 🎭