Plug and Charge

  • Oha... selbst mit Zeitung und Handy dabei... irgendwann würde mir die Beine einschlafen :D

  • Hab ich den Thread verwechselt? Wann wurde "Kack & Charge" zum Topic? 🤭

  • So, kleines Update von mir. Nachdem ich vorgestern P&C überall mal deaktiviert hatte und wieder aktiviert habe, klappte es immer noch nicht. Also gestern alles wieder deaktiviert und über Nacht alles mal aus gelassen.


    Heute morgen wieder aktiviert P&C überall und Mittags dann an IONITY ran, und siehe da... Es funktioniert! Kabel rann an's Auto und sofort geladen. So muss das laufen.


    Wo es klemmte, warum... Niemand wird es wohl jemals wissen.


    Hautptsache es klappt jetzt. Prima.


    PS: Neben mir Stand ein Herr älteren Alters, völlig verzweifelt und versuchte die App zum laufen zu bringen. Hab ihm dann bei Elli erklärt wie alles läuft, aber bei Eingabe der KK Daten zickte die App heute und es drehte nur der Kreis. Schade. Zumindest kann er es morgen nochmal probieren.

    Mitglied im 400'er-Club!

    Einmal editiert, zuletzt von matthiasftl ()

  • Ketzer!! ;) :P

    *sorry, hier stand Nonsens*

    Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

  • Blockiergebühr:

    AC nach 180 min

    DC nach 90 min

    auf Toilette eingeschlafen??

    Auto auf 100% und Ladung eingestellt.

    Enyaq iV80 „Egal welche Farbe, Hauptsache Blau“, Bestellt 28.01.22, Geplanter Bau Q2.23 KW26.22, KW25.22 mit: Convience,Drive Sport, Fahrassistenz jeweils plus und Family, Infotainment, Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort je basic, Transport, AHK, Wärmepumpe, Gratisupgrade Parken Clever

    Übernommen am 20.07.22

  • Auto auf 100% und Ladung eingestellt.

    Versteh ich nicht.

    Ändert doch an der Blockiergebühr nichts.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Versteh ich nicht.

    Ändert doch an der Blockiergebühr nichts.

    Dann les mal die Richtlinien der Säulenbetreiber… Ein nicht mehr ladendes, angestecktes Auto produziert Blockiergebühren.

    Enyaq iV80 „Egal welche Farbe, Hauptsache Blau“, Bestellt 28.01.22, Geplanter Bau Q2.23 KW26.22, KW25.22 mit: Convience,Drive Sport, Fahrassistenz jeweils plus und Family, Infotainment, Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort je basic, Transport, AHK, Wärmepumpe, Gratisupgrade Parken Clever

    Übernommen am 20.07.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8980 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)