"Papa, wann darf ich wieder vor der Garage Fußball spielen?
Wenn der Mann, den ich nicht kenne, in etwa einer Stunde sein Auto geladen hat und wieder weggefahren ist."
Nein danke, nicht bei mir.
Wenn der Mann, den ich nicht kenne, in etwa einer Stunde sein Auto geladen hat und wieder weggefahren ist."
Theoretisch geht das aber auch viel einfacher und das werde ich bei meinem Nachbarn wahrscheinlich machen. Wir sind in einer Einbahnstraße und nicht jeder wird sich eine PV bzw. wallbox leisten können. Ich werde RFID-Chips für meinen Wallbox bestellen (die hat sowas) und dann lasse ich da laden. Ich profitiere davon gut meinen PV-Strom abzugeben und die kommen auch günstiger weg....win-win. Mit Fremden würde mir das allerdings nie einfallen🫣
Meine hab ich im Laderegister angemeldet, seit einigen Jahren schon. Gekommen ist noch keiner. Dafür darf ich den über die WB abgegebenen Strom zur THG Quote anmelden. Derzeit rund 15Cent je kWh die ich erstattet bekomme. ![]()
Die hab ich über Geld für Eauto angemeldet, da ist auch eine Beschreibung dabei wie die beim Ladesäulen Register eingeben werden muss.
Moin
Die Verkabelung da ist aber vom Escher, oder ? ![]()
Gruß
K.R.
...und über Corporate Benefits derzeit noch 8% zusätzlich auf Guthabenvoucher bekommen. 😉
Hi, bekommst du die 8% noch?
Ich habe da jetzt auch gerade mal nachgesehen, bei CB stehen zwar noch 8%, bekomme aber "nur" 7% bei Voucher at Work abgezogen ![]()
hat sich erledigt... jettzt stehen die 7% auch bei CB. War dann wohl gerade in der Umstellung ![]()
Die Verkabelung da ist aber vom Escher, oder ?
Die ist K.I. Gemeninger handgedrillt... ![]()
Hi, bekommst du die 8% noch?
Ich habe da jetzt auch gerade mal nachgesehen, bei CB stehen zwar noch 8%, bekomme aber "nur" 7% bei Voucher at Work abgezogen
hat sich erledigt... jettzt stehen die 7% auch bei CB. War dann wohl gerade in der Umstellung
Neuer Monat, neues Glück
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13773 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)