Mail hatte ich auch bekommen. Im Browser keine Anmeldung möglich, dauern Abbrüche. App auf gemacht, da kam dann eben die Meldung zu den AGBs usw. wie in der Mail beschrieben. Sollte also passen.
Deutschland: Erfahrungen? Welche Tarife, Ladeapps oder haptische Ladekarten werden benötigt?
-
-
Sehe da auch nichts schlimmes dran. Die Speicherung von Kreditkarten Daten ist extrem eingeschränkt, denke die mussten es irgendwie anpassen und daher bedarf es einer erneuten Eingabe.
Wenn so eine Mail verschickt wird, und man hat ja durchaus Zeit... ich zumindest bis zum 31.08. dann kann man davon ausgehen, dass die ersten 100K User sich gleich draufstürzen und manche IT Systeme in die Grätsche gehen... also immer mal kurz durchatmen und ein paar Tage ins Land gehen lassen.
-
Alles anzeigen
Eine Frage an EWE Go Nutzer:
Wurdet ihr in letzter Zeit von EWE Go zum Thema:
"Zahlungsmittel hinzufügen und AGB akzeptieren"
angeschrieben?
Ich habe den leichten Verdacht, dass das etwas nicht stimmt.
Ja, vorhin per Mail. Die Kontoanmeldung hat aber nicht funktioniert, um mir das in der App anzuschauen.
-
Bei Aral Pulse ändern sich ebenfalls die Preise (Senkung). Anbei Bild. Ob Attraktiv oder nicht darf jeder für sich entscheiden 😉
Hab ich auch bekommen.
Was hat sich im gebührenfreien Klassik-Tarif geändert? Hab leider die alten Konditionen nicht mehr da…
EDIT
jetzt kann ich mir gleich selber antworten 😁
Aral Pulse hat die Preise im „Klassik-Tarif“ für das Laden an den eigenen Ladesäulen in Deutschland gesenkt.
Elektroautofahrer zahlen ab dem 1. Juli in allen Leistungsklassen sieben Cent weniger je Kilowattstunde.
Die Preise der übrigen Tarife bleiben unverändert.
-
Ich habe die Mail von EWEgo auch bekommen. Ich habe mich in der App angemeldet. Dort ist jetzt ein Geburtsdatum Pflicht, ohne geht der Prozess nicht weiter. Und es gibt an Zahlungsmittel nur noch Visa und Mastercard als Kreditkarten und Sofortüberweisung. Mehr nicht. Dann muss man noch den AGB zustimmen. Fertig.
Bei Eingabe einer Kreditkarte findet eine Vorauthorisierung statt, sprich, es wird eine Buchung mit 0 Euro durchgeführt.
-
Wäre natürlich schick, wenn der ADAC-Tarif bei Aral auch um 7 cent gesenkt werden würde

Hab den ADAC dazu mal angeschrieben, mal schauen, was sie antworten.
-
Moin
Wäre natürlich schick, wenn der ADAC-Tarif bei Aral auch um 7 cent gesenkt werden würde

Hab den ADAC dazu mal angeschrieben, mal schauen, was sie antworten.
https://www.aral.de/de/global/retail/pulse/tarife-bezahlmethoden.html
Der Tarif steht doch rechts daneben ?
Gruß
K.R.
-
ich weiß.
-
Allego bietet sein 9.99€-Abo AllegoPlus im Sommer für 2 Monate kostenlos an.
Gilt der Preis von 39 ct/kWh nur an Allego-Ladesäulen?
Davon gibt es hier irgendwie nicht so viele.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13548 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)