Na super...hätten die jetzt nicht noch einen Monat warten können, bevor ich aus Norwegen zurückkommen bin?
EDIT; Ok, In Dänemark und Norwegen jeweils ein cent mehr....das geht noch...die 41 cent in Deutschland ärgern mich da mehr...wird Zeit, das EnBW und Electra ihr Netz weiter ausbauen
Ich freue mich gerade auch über die Erhöhung für den anstehenden Urlaub in DK & S, aber so wie ich es aktuell sehe, hat Elli noch nicht nachgezogen; die hatte ich eh priorisiert, weil es dort (zumindest nach aktuellem Stand auf der Homepage) bei Ionity in D generell bei 39ct/kWh geblieben ist und die leichte Erhöhung an Autobahnraststätten noch nicht drin ist. Ich hoffe, sie lassen das so, bis ich buchen kann ![]()