Na super...hätten die jetzt nicht noch einen Monat warten können, bevor ich aus Norwegen zurückkommen bin? ![]()
EDIT; Ok, In Dänemark und Norwegen jeweils ein cent mehr....das geht noch...die 41 cent in Deutschland ärgern mich da mehr...wird Zeit, das EnBW und Electra ihr Netz weiter ausbauen