Also vom Ladepark nach Cortina U zurück dürfte mit einem 80ziger doch keine Problem sein.
Warum willst vom Ladepark nach Brixen, wird dir zeitlich nichts bringen.O wie langsam lädt deiner. Es gibt schon eine Bushaltestelle in der Nähe vom Kostner, bin aber nicht der Brixen Experte.
Ad hoc sieht nicht gerade gut aus. Eventuell bei Atlante in St Lorenzen aber kostet ca 75Cent.
Ich würde dir die Neogy App empfehlen, gibt's von denen genug Ladesäulen in Südtirol. Ac 45c Dc 55c. Kannst auch bei Neogy in Bruneck Stadtwerke laden, daneben gibt's DM u einen Supermarkt. Kannst auch beim Nobisparkhaus AC laden, u fußläufig in die Stadt in Bruneck gehen. Intercable Arena ist etwas weiter in die Stadt, aber wenn man AC lädt egal.
Ich habe zwar keinen 80er Enyaq sondern einen VW ID4 Pro aus 2021, der ist ja aber quasi identisch zum Skoda 80er
Beim Tripp in die Innenstadt von Brixen hatte ich gedacht das man damit die etwas längere Ladezeit überbrücken könnte, meiner lädt ja jetzt im Winter ohne Vorkonditionierung nicht so schnell und ich plane auf über 90% zu laden damit es bis zum Hotel+Cortina und wieder zurück dann reicht...Aber wir können auch einfach einen Espresso bei Köstner im Rasthof geniessen.
In Bruneck brauch ich nicht laden, wenn doch stecke ich im Hotel über Nacht an AC für 0,55c und muss nicht extra wohin fahren und warten...
Welche Strecke empfiehlst du von Bruneck nach Cortina?
Mal schauen wie das Wetter dann am Sonntag ist, vielleicht noch ein Abstecher nach Antholz oder ins Ahrntal.