Trotz Filter auf Ionity tauchen in der Ladeplanung keineswegs nur Ionity Ladeanlagen auf.
Suche "Ionity entlang der Route", dann erscheint nur Ionity.
Trotz Filter auf Ionity tauchen in der Ladeplanung keineswegs nur Ionity Ladeanlagen auf.
Einmal auf dem Hinweg (ohne Not) bei Eon geladen und bestraft worden.
Das hast Du Dir dann auch redlich verdient ![]()
Lernen durch Schmerzen. Das hatte ich nach meinem ersten BEV-Jahr verinnerlicht: E.On meiden! Spart Frustration.
Und ich mach nicht mal das, sondern plane im voraus wo ich bei Ionity realistisch laden kann...und dann gibt man nur noch die Stationen ein...ende. Seitdem ich das mache ist das tiefenentspannt.
mache ich auch so cupra. Aber werde auch mal den Tip von Hannes1971 testen. Ist vielleicht auch ne Option
Ich bin gespannt, wann und welches Urteil gefällt wird. Sollte Lidl unterliegen, könnte das je nach Begründung und allgemeiner Feststellungen des Gerichts auch Auswirkung auf den Lademarkt und die ganzen Apps haben.
was dann sicher als Argument für einen kleine Preisanpassung genutzt wird ![]()
Die sogenannten "Verbraucherschützer" sind auch nur Profi Abmahner.
EnBW könnte das mit dem Tarif S (59ct) vs. Adhoc (87ct) vllt. noch verkraften.
EWE Go hat aber nur einen App-Tarif. Von 52ct in der App würde es auf 84ctA Adhoc hochgehen.
Bis ein Urteil fällt und das Auswirkungen auf den Lademarkt haben, kommt noch SSP, Batteriepreaheating auf SW3 und Ladesäulenfilter.
Die sogenannten "Verbraucherschützer" sind auch nur Profi Abmahner.
Wer schaut den Händlern und Anbietern sonst auf die Finger?
Wenn es Dir egal ist, was mit Deinen Daten passiert, schön für Dich.
Für 3 Cent Rabatt verkauft so mancher seine Familie.
Spätestens wenn Deine Krankenkasse weiß wann Du wo ein Bier kaufst oder „ungesund“ einkaufst - und sich das auf Deine Beiträge auswirkt, denkst Du anders darüber.
Wer datensparsam durch‘s Leben gehen will, ist froh dass sich jemand damit beschäftigt, und gegen die Kraken vorgeht.
Am besten sind die, die immer sagen „Ich habe doch nichts zu verbergen“.
Denen ist nicht mehr zu helfen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)