Enyaq - Modelljahr 2027

• ......Bei einem anderen Hersteller geht es auch von alleine zu, wenn ich das Auto verlasse, nicht bei meinem Enyaq......

Das kannst Du im Menü separat einstellen. Entriegeln / Verriegeln kannst Du einzeln steuern. ;)

Enyaq 85 Advanced, moon white, AHK, Panorama Schiebedach, 20" Neptun.

Bestellt 17.10.2023 ULT 06/24 - 09/24 - 12/24 - am 21.10.2024 übernommen mit 68 km.

Vorher SUV Dieselfahrer gewesen.

• Mal schaun ob mit gegen Ende des Jahres mit der Vorstellung des id.Tiguan noch eine größere Batterie mit NMC und CTP

Das glaube ich auch, allerdings würde ich es eher für Peaq erwarten da es dort noch mehr Sinn machen würde. Andererseits müssen die Linien die jetzt MEB Akkus bauen auf CTP umgestellt werden und davon habe ich bis jetzt auch nichts gehört. Also zwei MEB (die voll laufen) und eine CTP linie gibt es in Mlada Boleslav. Und anscheinend ist die CTP linie immer noch im Testbetrieb...

Enyaq RS Coupe, ME 3.8, alles drin bis auf AHK, 360 Kamera und Heckscheibenwischer ...

• Ist der V2L Adapter eigentlich kostenlos dabei, also beim Modelljahr 27 ? Oder ist das Ausstattungsabhängig? Oder muss man den Adapter später als Zubehör bestellen?

Ich habe heute einen Enyaq 85 mit Maxx Ausstattung bestellt. Da war weit und breit nichts von V2L bzw. von dem Adapter zu sehen, bzw. zu lesen. Nur beim Transportpaket wird eine 230 Volt Steckdose erwähnt.

Beim ID.3 neo bietet VW den für 175,- als Zubehör an, das wird Skoda bestimmt nicht so dazugeben...

• Das kannst Du im Menü separat einstellen. Entriegeln / Verriegeln kannst Du einzeln steuern. ;)

Bei meinem EZ 2023 ist das noch nicht möglich.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13152 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)