Alles anzeigenMir gefällt der Peaq wirklich gut, nur für mich ist er einfach unnötig groß. Viele Details, die der Peaq jetzt bekommen hat, hätte ich auch gerne in meinem bestellten Enyaq, wie z.B. die in Länge und Neigung verstellbare Rücksitzbank. Die verstellbare Rücksitzbank macht einfach auch den Kofferraum flexibler.
Ich finde auch den Preis recht attraktiv, für das was er alles bietet. Da spürt man deutlich den größeren Wettbewerb, den es mittlerweile bei den E-Autos gibt.
In diesem Video sieht man ganz gut, wieviel Detailarbeit Skoda geleistet hat.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dem schließe ich mir an und ich würde das zu öffnende Panorama Glasdach vermissen.
Preislich finde ich ihn zur Konkurrenz echt gut eingepreist.
Günstiger als Kia EV9 und nur minimal teurer als der etwas kleinere Peugeot e-5008 Long Range.
Also ich muss sagen mir, mir würde aktuell der 86KWh Akku in Kombination mit der Ladeleistung schon ausreichen.
A
Ob man jetzt den Hochkant Bildschirm besser findet ist denke ich Geschmackssache. Mich würde es nicht stören.
Die Helle Innenausstattung beim Selection schaut schon sehr schick und wertig an.