Selbst die Wärmepumpe kostet beim ID.7 mehr als 1000 EUR Aufpreis. Der Konfigurator ist nicht sehr Übersichtlich. Die Pakete lassen sich kaum untereinander vergleichen. Wenn ich etwas konfiguriere, das nahe dem kommt, was ich gerade im Enyaq habe, komme ich auch +10.000 Scheine. Das soll weniger Leasingrate als beim Enyaq kosten und auch noch günstiger? Bekommt man bei VW mittlerweile so viel Rabatt?
Beiträge von buexxx
-
-
Der Enyaq ist breiter.
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, Autos sind in der Vergangenheit selten billiger geworden (Sofern man nicht Äpfel mit - ich sag mal - Dachziegeln vergleicht)
-
-
Weniger Flexibilität in der Ausstattung spart Kosten. Bei Audi/Mercedes/BMW bist du flexibler, legst aber auch 10 Scheine dazu...
-
Wenn dem so wäre, dass der drehbar wäre, hätte das doch bestimmt der Skoda Deutschland CEO unsern Alex Bloch auch mitgeteilt.

Hat tatsächlich noch nicht jeder Youtuber gemerkt. Wahrscheinlich ist mal einer aus Versehen dran gestoßen. Ich habe mind. ein Video gefunden, in dem das - allerdings nicht so ganz konsequent ("Ich habe ja nur eine Stunde Zeit, bla bla...") - demonstriert wurde. Aber wenn das sonst keiner weiß und nicht in der Pressemappe steht, dann probiert's auch keiner, zumal ja offenbar den Influencern auch noch nicht so viel Zeit eingeräumt wurde. Ich bin gespannt, ob die den bis zur regulären Auslieferung noch fest anschrauben.
-
Ist es nicht so dass es zwei Positionen pro Benutzer-Profil sind?
Wäre schön. Wäre Sinnvoll. Aber: Nein.
-
Punkt 1: Ich kann nur 2 Positionen speichern, habe aber drei Nutzer (+ Gast für die Werkstatt)
Punkt 2: Im Profil wir die letzte Sitzposition gespeichert, die in dem Profil vorher eingestellt war - unabhängig von den Tasten. (Funktioniert leider nicht 100%ig)
-
Der drehbar Bildschirm sieht mir unfertig aus. Es gibt scheinbar (noch) keine Softwarefunktion, die das unterstützt. Das ganze wird auch nicht beworben.
-
Zumindest wäre das eine Erklärung, dass 5.6.3 nur noch in Ausnahmefällen über die Werkstatt installiert wird.
Ich denke, das Skoda die Komplexität ihres Produkts völlig unterschätzt hat und das Update potentiell verschieden Probleme macht. Daher kommt es auch nicht OTA und dauert in der Werkstatt z.T. ewig.