Das war ja schon bekannt, das man von Canton weggeht beim Peaq. Kann dann nur besser werden. Im Elroq/Enyaq finde ich das Canton ziemlich blass.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13526 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)