Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Kam bei mir auch (hänge noch immer bei 3.7).

Diese gelegentlichen Updates sollen wohl dafür sorgen, dass man weiß, dass da noch jemand sitzt…

Habe von keinem der letzten Mini-Updates eine wirkliche Veränderung festgestellt.

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System für die Wallbox und so

Meine neue 🍎-Community - falls wer Hilfe benötigt. generation-i.de

• Hab heute eine Informationskampange bekommen, wo darauf hingewiesen wurde, dass jetzt Spotify und AirConsole installiert ist. Als ich dann aber "Skoda Play" gelesen hab, bin ich stutzig geworden. Das kannte ich noch nicht...

Habs dann natürlich gleich ausprobiert und im Wesentlichen kann man sich da News-Videos anschauen. Natürlich nur im Stand. Sind hauptsächlich englischsprachige News, da kam auch ein Hinweis dass die Inhalte auf Englisch sind, aber zumindest die Tagesschau und Logo (Kindernachrichten) habe ich auch gefunden. Es gibt auch ein paar Videos, welche einem die Assistenzsysteme näher bringen sollen.

Naja, ich werde es jetzt vermutlich nicht nutzen, aber immerhin etwas.

• Da kommt mir als erstes erst mal die Frage auf, was stand in der Auftragsbeschreibung? :/

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Die Klimaregelung weise ebenfalls Defizite auf. "An und aus, viel mehr kann Rivian nicht", zitiert das Magazin einen Beteiligten.

Echt jetzt????

Besser als bei meinem. 😅 Klima ausschalten (nicht A/C), Auto abstellen: egal wie lang er stand, Auto an, Klima wieder an. Klima aus bedeutet bei Skoda in meinem nur solange ich fahre.

• Da kommt mir als erstes erst mal die Frage auf, was stand in der Auftragsbeschreibung? :/

Zitat aus dem verlinkten Artikel:

Die Prüfung der Verträge habe jedoch ergeben, dass Rivian den vereinbarten Funktionskatalog geliefert habe. Die Details der Verträge hätten bei Audi viele erschüttert, schreibt das Magazin. Es hätten sich viele Leerstellen aufgetan.

• geliefert wie bestellt 8o :/ =O

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Zitat aus dem verlinkten Artikel:

Die Prüfung der Verträge habe jedoch ergeben, dass Rivian den vereinbarten Funktionskatalog geliefert habe. Die Details der Verträge hätten bei Audi viele erschüttert, schreibt das Magazin. Es hätten sich viele Leerstellen aufgetan.

Was machen die Leute eigentlich beruflich?

Oder ist das Sabotage durch eingeschleuste dritte?

Enyaq iV 80X EZ 5/22 - in 9/23 gebracht gekauft - "10 Tage Wartezeit ;) "; SW 3.8

Arctic Silver, AHK, Panoramadach, Familienpaket+, Transportpaket, 360° Kamera, Matrix-LED, elt. Heckkl., Licht u. Sicht usw. kein HUD, keine WP, keine elt. Sitze

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12623 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)