Update erschien bei mir gestern Abend und lief problemlos durch. Es steht aber - wie angekündigt - nach wie vor überall nur der Stand 5.2 und das sie aktuell ist. Es ist ja auch nur - wie auch schon mehrere geschrieben haben, ein Vorbereitungsupdate für weitere Updates. 85x VFL aus 8/2024
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
ME3.7 - hab 2 App Updates in die letzte 2 Wochen bekommen, beide mit "Data Upload improvements" oder so...bei euch auch?
-
Ja
-
Nein. Keines davon.
-
Ich bin gespannt, ob Matthias Neuigkeiten zum 5.4 Update (hoffentlich auch von 4.1.2) mitgebracht hat.
-
ME3.7 - hab 2 App Updates in die letzte 2 Wochen bekommen, beide mit "Data Upload improvements" oder so...bei euch auch?
Nope, bis jetzt nichts bekommen. Warte immer noch auf OTAir 3.8
-
Ja die kleinen Mini Updates. Einmal „background Services“ vor ca 2 Wochen und gestern das Update von Traffication.
Traffication hat jetzt einen warnmodus für die Ampelblitzer, man muss den Haken nachdem Update einmalig setzen:
-
Traffication hat jetzt einen warnmodus für die Ampelblitzer, man muss den Haken nachdem Update einmalig setzen:
Moment das Feature ist in Deutschland aktiv?
(oder trügt mich gerade meine Erinnerung und die Blitzerwarnungen sind nur bei mobilen Blitzern nicht während der Fahr erlaubt?)
-
Ich kann mich nur daran erinnern, das damals eine Warnung kam, das es in D nicht erlaubt sei.
-
Ich bin gespannt, ob Matthias Neuigkeiten zum 5.4 Update (hoffentlich auch von 4.1.2) mitgebracht hat.
Hat er, mal sehen wann ich es veröffentlichen kann. Nächste Woche Skoda EV News? Wer weiss, wer weiss...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)