Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • muss ja doll sein die neue Software, das sich alle drauf stürzen wie die Geier auf den toten Gaul :)

    Einmal editiert, zuletzt von olli190175 ()

  • Vielleicht macht jemand schonmal nen neuen Thread auf: Wie downgrade bekommen? Oder: was war vor ME3 besser?

    :D :D :D

  • muss ja doll sein die neue Software, das sich alle drauf stürzen wie die Geier auf das tote Pferd :)

    Ich glaub,das dürfen wir nicht kommentieren,weil da haben wir wirklich die bessere Seite erwischt.👍😎

  • Dealer vor Ort in MH meinte nur "Ist noch nichts bekannt"... Ich schicke ihm mal die Website von dem Update... MÄH

    c.u. Cozmic

    Bestellt 26.05.2021, geliefert Mitte Juni 2022, abgegeben 30.06.2023 - IV80, weiß, 19er Aero, Suite Schwarz, Vollausgestattet

    Bestellt am 08.01.2024 - 85x L&K, schwarz, Vollsaugestattet, 20 Zöller, beiges Leder. Voraussichtliche Lieferung 31.10.24...Fingers crossed 8)

  • ... aber es steht nichts davon, das die 12V Batterie getauscht werden wird ?!??! Betraf das vielleicht nur die ID Modelle von VW?

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Hier zwei wichtige Infos. Unter anderem zur 12V-Batterie.


    Viel wichtiger, laut Pressespecher von Skoda, sind ALLE Enyaq's BI-DI kompatibel.

    pasted-from-clipboard.png

    iV80 bestellt Ende Januar '21, geliefert Anfang Juli'21

    Ausstattung: Loft, 19" Proteus, Quartz-Grau

    Basic: Klimatisierung, Family, Sitzkomfort, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht

    Plus: Fahrassistenz, Infotainment

    Zusatz: Transport-Paket, Wärmepumpe, AHK, 125kW Ladeleistung

  • Information meiner Werkstatt: Ich soll auf die Ankündigung zum Update im Infotainment warten und dann einen Termin machen.


    :thumbup:

  • Update im Infotainment warten

    Und dann ist der Wagen mit OCU Problem offline. *Mission Accomplished* 8) :saint:

    Skoda Enyaq iV 80 seit 14.12.2021 - als Lagerfahrzeug am 28.11.21 gekauft

    125 kw | 21'' Betria | Black Magic Perleffekt | Design Selection Lounge | AHK | Convenience Plus | Drive Sport Plus | Fahrassistenz Plus | Family Plus | Infotainment Plus | Sitzkomfort Plus | Transport | Panorama

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8942 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)