Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Heute Rechnung über Mieteagen bekommen...

Die Nummer haben Sie bei mir auch abgezogen.

Und als Krönung kam letzte Woche gleich die Mahnung hinterher, obwohl "Serviceberater" sich noch einmal melden wollte.

Mittlerweile hat er es tatsächlich geschafft, mich zu kontaktieren und sie bestehen auf die Zahlung.

Na ja, wer keine Kunden braucht, kann das auch einfach sagen.

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

ME3.7 OTW -> ME3.8 OTA inkl. E-Call-🔋-Bug :rolleyes:

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

• Ich habe für drei Tage einen kostenlosen Leihwagen bekommen. Es gibt auch noch die serviceorientierten Händler.

• Die Nummer haben Sie bei mir auch abgezogen.

Und als Krönung kam letzte Woche gleich die Mahnung hinterher, obwohl "Serviceberater" sich noch einmal melden wollte.

Mittlerweile hat er es tatsächlich geschafft, mich zu kontaktieren und sie bestehen auf die Zahlung.

Na ja, wer keine Kunden braucht, kann das auch einfach sagen.

Ich würde in dem Fall gemeinsam mit denen die Anweisungen für das Update durchlesen..

Dürfte ein paar Fragezeichen bei denen lüften.

• Mir wurde heute auch extra bestätigt, dass sie sich das Geld von Skoda holen und im Zweifel selbst übernehmen.

Normalerweise sind die aber auch eher geizig, wenn es um Ersatzmobilität geht in meinem Glaspalast…

Aber der Akkutausch hat nunmal statt 4 eben 12 Stunden gebraucht…

Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup: - Rückgabe 11.12.2024 ;(

Aktuell: Ford Explorer All Electric Premium

• Ich habe für drei Tage einen kostenlosen Leihwagen bekommen.

Ich auch.

• In den Anweisungen steht nichts von der Dauer.

Ersatzmobilität nur auf Kundenwunsch. Max 35€ netto pro Tag. Nicht für einen Tag.

Und die Ziffern für die Abrechnung an Skoda.

Die wollen nur nicht mit Skoda abrechnen.

Eine doppelte Abrechnung würde ich nicht unterstellen, falls einer auf diese Idee kommt.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• So, meinen hab ich wieder.

Update (kleine 1) war sofort verfügbar. Anmeldung klappte ebenfalls sofort. Hauptnutzer ist angelegt.

Software ist 333, demnach 3.0 und nicht 3.1, richtig?!

Min Shop direkt die zwei verfügbaren Dienste gesehen. CareConnect - Fernzugriff hab ich. Sollte man den zweiten Dienst auch ordern? Was soll es mit bringen, wenn mein Auto dem Skoda Händler meldet, wenn ein Lämpchen defekt ist. Oder kann der Dienst mehr?

Danke!!

Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup: - Rückgabe 11.12.2024 ;(

Aktuell: Ford Explorer All Electric Premium

• Ich habe für drei Tage einen kostenlosen Leihwagen bekommen. Es gibt auch noch die serviceorientierten Händler.

Hier war auch für 2 Tage ein Leihwagen zum Update gegeben. Den ich nach weit über 100km zur Abgabe nichtmal auftanken musste…

• So, meinen hab ich wieder.

Update (kleine 1) war sofort verfügbar. Anmeldung klappte ebenfalls sofort. Hauptnutzer ist angelegt.

Software ist 333, demnach 3.0 und nicht 3.1, richtig?!

Ja absolut Korrekt👍

• Software ist 333, demnach 3.0 und nicht 3.1, richtig?!

Richtig! Das ist 3.0 .

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)