Es gibt zu dem Thema einen eigenen Thread. Wenn man den Berichten dort folgt, dann ist die Version 5.6.x wieder eine Luftnummer. Zumindest für die Fahrer mit ursprünglich 5.2 und Matrix und OTA Update. Die haben mit der 5.4.4 schon eine Luftnummer erhalten und das wird, so wie es aussieht, mit der 5.6.x wieder so sein.
Es scheint einen Unterscheid zu geben, ob man die 5.6.x über OTA bekommt, oder über die Werkstatt.
Beitrag
RE: Software Update 5.4 auf 5.6
Ich komme mit meinem 85er aus 2024, mit Matrix, von der Version 5.2. Vor ein paar Monaten habe ich die Luftnummer 5.4.4 per OTA bekommen. Seit vorgestern wird in der MySkoda App das OTA auf 5.6.3 angekündigt. Soll in den nächsten Tagen ins Auto kommen.
Nach allem, was ich hier gelesen habe, gehe ich davon aus, dass ich wieder eine Nullnummer, ohne jegliche funktionale Veränderungen, bekommen werde.
Diese Vorgehensweise von Skoda ist absolut unverständlich. Und warum geht Skoda da nicht offen mit…
Nach allem, was ich hier gelesen habe, gehe ich davon aus, dass ich wieder eine Nullnummer, ohne jegliche funktionale Veränderungen, bekommen werde.
Diese Vorgehensweise von Skoda ist absolut unverständlich. Und warum geht Skoda da nicht offen mit…