kannst ja mal die Ladekurve hier reinstellen:
Hast du einen Ladeort hinterlegt und evtl. zeitversetztes Laden aktiviert?
kannst ja mal die Ladekurve hier reinstellen:
Hast du einen Ladeort hinterlegt und evtl. zeitversetztes Laden aktiviert?
Ansprüche wegen Ausfall wirst du leider keine geltend machen können.
Laut ADAC:
"Der Verkäufer muss darüber hinaus keine Kosten wie z.B. Mietwagenkosten, Nutzungsausfall oder Verdienstausfall übernehmen. Diese Forderungen lassen sich nur bei einem nachweisbaren Verschulden des Verkäufers durchsetzen."
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/auto-kaufen-verkaufen/gebrauchtwagenkauf/fahrzeugmaengel/
als ich meinen Ende 2022 bestellt habe, war es im Paket "Clever" enthalten.
Aktuell kann man im Konfigurator nicht nachschauen, weil wohl gerade umgestellt wird auf das neue Modelljahr.
Defektes Dachmodul (wo die Notruftaste sitzt), muss in der Werkstatt getauscht werden. Ist ein bekanntes Problem.
...Das Auto hat allerdings bislang keine leere Batterie der FB moniert. Das dürfte aber wohl trotzdem daran liegen, oder? Das Auto ist jetzt knappe 19 Monate alt und es wird praktisch nur dieser Schlüssel verwendet...
Die Meldung kann man leicht übersehen.
Bei mir kam die Meldung, dass die Schlüsselbatterie schwach ist, nach ca. 1,5 Jahren. Das ist also wohl normal.
Moin
wie habt ihr das gelöst, wenn ihr nur eine Pause machen wollt auf einer Strecke, aber ABRP immer mindestens zwei Stops einplant? ...
Erstmal Abfahrt SOC auf 100% einstellen:
Dann Plan Option auf „am wenigsten Ladestops“ und SOC bei Ankunft ganz runter stellen:
Und dann kannst noch beim 1. Ladestop „laden bis 100%“ einstellen
Wenns dann nicht reicht, ist dein Akku zu klein ![]()
Mir geht ein Licht auf!
Wir sind noch immer bei 5.4 und seit sechs Wochen steht in der App der bekannte Hinweis auf ein bevorstehendes Update.
Kann es sein, dass das Rollout angehalten wurde, weil ein Bug drin steckt?
Ich (5.4.3) sah vorgestern in der App die Info "Update kommt bald" und gestern konnte ich das Update auf 5.4.4 erfolgreich durchführen.
Oder meinst du ein anderes Update?
Danke, aber das wird jetzt ein sehr kurzer Thread. Oder findet jemand was OT dazu? 😈
Ja du ![]()
"Was war die Reaktion des Händlers ?"
Es gibt noch keine Reaktion.
Ich hab's schriftlich bei der (armen) Verkäuferin hinterlassen.
Hallo Chili,
was hat denn der Händler jetzt zu den unterschiedlichen Farben gesagt?
Interessiert mich, wie die Geschichte ausgeht.