ob die für den Winter geeignet sind?
Klar. Warum sollen 20 Zoll Felgen mit Winterreifen nicht geeignet sein?
Schneeketten sind die einzige Einschränkung, deshalb habe ich es erwähnt.
ob die für den Winter geeignet sind?
Klar. Warum sollen 20 Zoll Felgen mit Winterreifen nicht geeignet sein?
Schneeketten sind die einzige Einschränkung, deshalb habe ich es erwähnt.
Schneeketten sind beim Enyaq soweit ich weiß nur auf 19 Zöllern zugelassen.
Hallo zusammen,
... Allerdings habe ich auf der Route keine EnBw Ladesäulen sondern z.B. Ionity o.ä....
EnBW Ladesäulen gibt es fast an jeder Ecke. Dein EnBW Vorteilstarif für 0,51 €/kWh reicht (der gilt natürlich nur bei EnBW-Ladesäulen). Für so wenige km lohnt sich ein Abo nicht.
Von Fürth zum Chiemsee zeigt mir meine EnBW App jede Menge EnBW-Schnellladesäulen an, egal welche Strecke:
A530B37E-7597-41F0-9CBD-C340E1015174.jpegIMG_0730.PNGIMG_0731.PNG
im luftleeren Raum ja.
Aber da er in seiner Küche bestimmt atmen kann, ist die Spaghetti-Beschleunigung geringer ![]()
Die Töne kann man alle abschalten. Habe ich gleich gemacht.
Habe mal kurz ein paar Ladungen verglichen.
Bei mir zeigt die mySkoda App die Ladungen relativ korrekt an. Immer ein paar Prozent weniger als der Zähler in der Wallbox bzw. im HPC.
Reichweite der Batterie -> Ladeverlauf -> da würde ich eine erwarten bzw da steht nach dem Laden sollen da Infos stehen die aber dort nicht stehen.
Eine Ladekurve gibt es nicht. Es stehen dort folgende Infos:
Eine Frage an die anderen welche eine. 24er Modell mit SW 5.4.3 haben .. habt Ihr auch wieder das Ladeklappen Problem welches mit 4.1.x gelöst wurde ?
Nö. Ladeklappe öffnet ca. 1 Sekunde nachdem die Türen öffnen. Genauso wie vor dem update.
Gerd Bremers map hat es schon in die "Computer Bild" geschafft:
Weißt Du den Verbrauch auf dem Hinweg noch?
Nein leider nicht. Habe nicht darauf geachtet, weil ich Kundentermin hatte und zu spät dran war (Stau vor Innsbruck)