Ambiente Beleuchtung unten funktioniert nicht

• Es könnte nämlich sein, dass es mit einem weiteren Update der Software irgendwann dann funktionieren wird.

Sofern (wie bis einschließlich MJ 2026 zu 100%, mit großer Wahrscheinlichkeit auch beim MJ 2027) lediglich weiße LEDs im Fußraum verbaut wurden, kannst du mit einem SW-Update gar nichts bewirken.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Ab Minute 8 geht´s um die Ambientebeleuchtung (Video ist zwar von einem Elroq, soll aber im Enyaq genau so sein)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Enyaq Coupé RS / Race-Blau / RS Suite / 20" Draconis schwarz / Maxx-Paket / Transport-Paket / Winter-Paket / AHK

• Ab Minute 8 geht´s um die Ambientebeleuchtung (Video ist zwar von einem Elroq, soll aber im Enyaq genau so sein)

Da wird doch der Fußraum gar nicht gezeigt. Dass die Anzeige des Infotainments falsch ist, ist ja mittlerweile bestätigt und unstrittig.

• Hä? Auf dem Bild von upD8R swhe Ich nen Fußraum, im rot.

Abgesehen davon würde ich mich nicht abspeisen und auf Škoda verweisen lassen.

Ich hab den Wagen bei einem Händler gekauft, dann hat er sich auch drum zu kümmern, bei Škoda anzufragen und das zu klären oder sogar zu reklamieren.

Als Schnöder Kunde bekommst du da wahrscheinlich erst in drei Jahren. Eine Antwort, der Händler sollte einen direkteren Draht haben. Wenn nicht: sein Problem.

• Hä? Auf dem Bild von upD8R swhe Ich nen Fußraum, im rot.

Du siehst auf dem Bild im Infotainment-Bildschirm einen roten Fußraum.

Die Beleuchtung im echten Fußraum ist aber gar nicht rot. ^^

ENYAQ 85 Sportline, bestellt: 28.11.2022, geliefert: 15.07.2024 (nach 595 Tagen) mit Software 4.1, ab 08/25: SW 5.4.3, ab 04/26: SW 5.4.4, ab 07/26: SW 5.6.4

• Wenn ich nicht komplett farbenblind bin, ist der Fußraum auf dem Bild blau ??!!

"Wählen Sie aus bis zu 30 lebendigen Farben für ihr Armaturenbrett."

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13756 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)