Reisen mit dem Enyaq durch die Tschechische Republik

• habe ich jetzt schon damit die Mautbefreiung?
    Oder wird erst die Bearbeitung damit angestoßen?

Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

• habe ich jetzt schon damit die Mautbefreiung?
    Oder wird erst die Bearbeitung damit angestoßen?

Eingangsbestätigung.

Wenn es bearbeitet ist, bekommst du eine Email mit PDF-Anhang, in dem dann die Mautbefreiung bestätigt wird.

ENYAQ 85 Sportline, bestellt: 28.11.2022, geliefert: 15.07.2024 (nach 595 Tagen) mit Software 4.1, ab 08/25: SW 5.4.3, ab 04/26: SW 5.4.4, ab 07/26: SW 5.6.4

• Eingangsbestätigung.

Wenn es bearbeitet ist, bekommst du eine Email mit PDF-Anhang, in dem dann die Mautbefreiung bestätigt wird.

danke

Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

• Klayer

Du kannst auf dieser Seite Dein Kennzeichen eingeben und prüfen, ob Du von der Maut befreit bist:

Digitale Vignette - eDalnice

Etwas runter scrollen und das Kennzeichen ohne Leerzeichen eingeben

• Vermutlich vollautomatisiert

Davon gehe ich aus.

Hab’s erst wie Du gemacht und selber unterschrieben, kam die Ablehnung recht zügig.

Dann spaßhalber mal mit dem pdf-editor bei uns in der Arbeit “unterschrieben”, das war dann wohl offiziell genug ^^

Stand 17.01.: Fertigung KW17

Stand 09.04.: ZP08 KW27

Stand 07.05.: ZP08 KW 37

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13942 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)