Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Mein Fahrzeug (Matrix mit 5.2) hat mir gestern Abend ein Softwareupdate auf 5.6.5 angeboten.

Ich bin sprachlos.

Jetzt wird die Verwirrung perfekt.

Es gibt also Fahrzeuge ohne Matrix, die von 5.2 auf 5.4 angehoben werden und alle Funktionen bekommen.

Und es gibt Fahrzeuge MIT Matrix, die von 5.2 auf 5.4 angehoben werden und die 5.4 Funktionen NICHT bekommen.

Und jetzt gibt es Fahrzeuge MIT Matrix, die von 5.2 direkt auf 5.6.5 angehoben werden ?! Mit den Features von 5.6? Hast Du die 5.4 Features denn auch?

Skoda Enyaq 85, Maxx Sportline, 11/2024, SW5.2

BMW E24 635CSi

Abarth 595

• Sorry, Leute, ich wollte nur mal einen kleinen vorgezogenen Aprilscherz machen. Sind ja ab heute noch genau zwei Wochen. Und am 01.04. fällt es ja immer sofort auf und keiner drauf rein.

Jetzt dürft ihr mich hauen, aber bitte nicht so fest, sonst wache ich noch aus meinem (feuchten) Traum auf oder bekomme einen Dachschaden und bilde mir wirklich noch Ladeanbieterfilter ein.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12811 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)