DCC - Unterschied der Modi

  • Bei meinem Eny funktioniert das DCC, wie es soll. Unterschiede in allen Modi. Überhaupt keine Probleme damit.

    Welche Software hast Du?

    Speicher sprach ja auch mal davon, dass es ein update zum DCC geben soll.

    Aber da hat auch niemand mehr was von gehört, oder?!


    Meine Abstufungen sind nicht spürbar, und ich habe ein "gutes" Popometer (fahr quer, sieh mehr!) :evil:

    Skoda Enyaq 85, Maxx Sportline, 11/2024, SW5.2

    BMW E24 635CSi

    Abarth 595

  • Ich habe 3.7 und habe von Anfang an fast keine Probleme damit gehabt, ausser nach der ersten Inspektion, wo der Wagen auf einmal knüppelhart war. War danach nochmals beim Händler und der hat dann das Fahrwerk im angehobenen Zustand neu kalibriert und danach war es wie gewohnt.

    Enyaq IV 80 X Founders Edition, Arctic Silver


    Viele Grüße

    Olaf

  • Welche Einstellung empfiehlt sich, wenn man 1to am Haken und 75kg Stützlast auf der Kugel hat; und warum?

    (Ich hoffe das gibt jetzt nicht wieder einen Glaubenskrieg. :rolleyes: )

  • Normal ganz normal

  • Mit bepackten Enyaq und 70kg Fahrräder auf der AHK stelle ich immer auf Sport. Sonst schwingt mir der Enyaq bei Bodenwellen zu stark. Gleiches mit Waschmaschine im Kofferraum und kleinem Anhänger voller Möbel. Auch da war mir normal zu stark am Schwingen. Leer zurück war dann aber mit Normal kein Problem.


    Das ist aber nur so wie ich es gemacht habe. Ich bin nicht so der erfahrene Anhängerfahrer. Eher mit Fahrrädern.

    Einmal editiert, zuletzt von GiMichael ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12234 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)