Das sind zu 95% Firmenwagennutzer denen die Kosten egal sind.
Ich bekenne mich teilweise schuldig. Im Gegensatz zum Verbrenner erfährt man sich aber u.U. eine zusätzliche Ladepause, da ist dann effizientes Fahren von Vorteil.
Auch hat es mir schon im Verbrenner Spaß gemacht, effektiv unterwegs zu sein, aber im Stromer macht das noch viel mehr Spaß.
Bei größeren Firmenflotten wird auch der Verbrauch ausgewertet, wer da deutlich über dem Schnitt liegt, gewinnt ein Gespräch ![]()
Niels