Fehlermeldung "Limit des Batterieschutzes überschritten"?

• Grrr. Zweiter Enyaq, 2x ins Braune gegriffen. Das Update bei meinem auf die 5.3 lief nicht durch, dann Störungen in der Software (das haben die nicht mal gemerkt) Seit Montag steht die Kiste in der Werkstatt, nix zu machen, Steuergerät 19 getauscht, sie kommen etwas weiter, aber immer noch nicht durch. Laut Aussage der Werkstatt ist der Zustand schlimmer als vorher.

Macht nix, ich habe einen MEB-Cupra, und da ich morgen in Urlaub will darf ich den auch mitnehmen. Der fährt aktuell gut und gefällt mir auch richtig gut. Die Software macht einen bessren Eindruck und nach einer Woche bin ich damit sehr zufrieden.

Sollen die halt meinen behalten, ich behalte den Cupra :D

• Ich glaube nicht, dass der Cupra bessere Software hat ;) Ist alles das selbe.

Fast. Gut 90% sicherlich. Ein paar Mods und andere Skins sind aber drin. Und die ist mit dem Einsteigen gleich 100% da.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12588 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)