Moin Gemeinde, also ich habe das wie folgt verstanden, das es ein OTA Update immer nur dann für das Auto gibt, wenn es auch fehlermeldungen im Fahrzeug gibt, die mit dem SW-Update behoben werden können. Mein letzte OTA Update ging schief und ich hing lange im 5.4.2 er fest. (Meldung in der APP) im KFZ war 5.4.3 installiert. Mittlerweile weiß ich auch warum, das SOS-Strg hat das Update nicht richtig überstanden udn meldete im OBD-Fehlermeldungen, das es nicht konfiguriert sei, für die Nutzung der GPS-Antenne. Das ist die gleiche, wie auch für die KFZ-Kommunikation mit Skoda genutzt wird, daher die Meldung in der APP. Nun war ich bei Skoda, die konnten auf Grund des Fehlers aber kein neues SW-Update aufsielen (fehlende Freigabe von Skoda) haben aber zwei Hochvolt-Batterie Fehler im Speicher gehabt, das die eingestellte Ladegrenze beim Laden nicht eingehalten worden ist und basieren auf dem Fehler der freundliche dann die Freigabe für die neue SW-Update Version bekommen haben. Leider hatte das Update auf die 5.4.6 dann zur Folge, das sowohl mein Auto aus meinem Account entfernt wurde und alle Einstellungen weg sind. Es blieb nur noch die Sitzposition und die Radiosender übrig, alles andere ist weg. Jetzt muss ich erst einmal sehr viele Ziele wieder einfügen und sämtliche EInstellungen wieder vornehmen, leider hatte ich schon lange kein Backup vom AUto mehr über die App gemacht. ![]()
Beiträge von PaulderPON
-
-
embi jede Türe hat sein eigenes Steuergerät. Die Ambientebeleuchtung mit der Intensität (Helligkeit) und Farbe wird aber von Comfort-STRG gesteuert. Verändert sich denn der Zustand, wenn due im dunklen die Türe öffnest?, also die Ambientebeleuchtung auf rot umspring, von der offenen Türe?
-
matze-pe und du hast dein DDC Profile auf Normal stehen?!
-
So etwas hatte ich auch, war letzte Woche beim freundlichen, der hat das alles ausprobiert mit Bussruhe etc. Hat in der Datenbank gesehen auf dem Server, das mein Auto die Kommunikation abgebrochen hatte, dann haben Sie sich den Fehlerspeicher angesehen und siehe da, die Gemeinschafts Kommunikationsantenne für Datenkommunikation und SOS-Notruf war nicht mehr konfiguriert, nach 2 Stunden haben wir dann einen Termin für in drei Wochen gemacht, da man das Steuergerät für die Antenne nicht konfigurieren konnte. Dann hatte ich nach der ganzen Hitze am WE am Montag morgen die Meldung, das ich ein Update im Online.Shop bekommen habe, und somit funktioniert die Kommunikation wieder. Termin bleibt aber bestehen, da das nicht Kunfigurierte Steuergerät der Antenne immer noch im Speicher steht, Komisch

-
Silencer ja, das ist doch klar.
Du hast den Auszug aus der 'Serienausstattungsveränderung' gezeigt, und nicht deine Bestellung, denn da steht im TRansportpaket das mit der Steckdose drinnen und die gibt es nur in dem Paket und nicht für alle

-
Ist mir leider das Geld nicht wert, wenn man bedenkt wie klein der ausfällt
Naja, klein ist relativ, Was habe ich da alles drinnen? Ladekabel, Ladeziegel, Rettungslampe fürs Dach, 5L Kanister Wischwasser, Tücher, 2tes Warndreieck, Ladungsbefestigungsmaterial und ein paar kleine Flaschen Reinigungsmittel.
-
D= 8,1 kN für den 85er mit T=2,65t und R =1,2t
-
Hi, ich habe einen uebler i21S90, der hat die gleichen Werte und ich darf ihn mit 60 KG beladen.
-
Tippe auf das BMS, wenn du es auch im Stand hören kannst. Vlt ist es aber auch die Akku-Klimatisierung/Kühlung. Hast du mal geschaut, wie hoch die Akku-Temperatur ist ?
PS: Fährst du immer noch einen iv80 Brilliant silver ??
-
PS: und mache direkt eine neue 'Dual-Hupe' rein