Ich lade in der Zentralgarage auch immer Rückwerts geparkt. Die Klappe ist noch nie selbstständig aufgegangen, verursacht durch das Kabel, es liegt auch quer hinter dem Auto zur Wallbox des Anbieters und die Option ist nicht deaktiviert.
Beiträge von PaulderPON
-
-
Wir, ein 50+ Ehepaar, Nichtraucher, Ohne Tiere und Kinder, suchen im Umkreis von 150 km vom Ruhrgebiet eine möblierte Wochenend-Wohnung für ca. 600 €. Wir wollen dort ein wenig ausspannen von dem Turbulenten Leben in der Stadt.
Gerne Münsterland, oder Sauerland oder im Bergischen-Land, auch die Eifel wäre denkbar.
Fragt auch Freunde oder Bekannte.
Bitte meldet Euch, Danke.

-
Also ich habe hier mal die Info aus ErWin, aber da steht auch nicht bei, welche Schraube das ist.
-
aber Leute dann schreibt man doch
- 85x für Allrad und
- 85 für Hinterrad
dafür ist doch die klare Bezeichnung bei dem Skoda MEB da !
-
AB sagt 30.9 unverbindlicher Termin.
85er Sportline, Hinterrad, Advance, Transport, Loibl grün
Ich hoffe das du davon mindestens zwei hast

Die Option ist mir neu, oder meinst du ein Ersatzrad?!
Warte mal, gibt es das Überhaupt, mir gerade nicht bekannt. -
Stella da gebe ich dir absolut recht, so funktioniert das heute in Deutschland.
Vlt ist es ggf. noch etwas anderes, wenn man bei einem Reifenhändler in der Werkstatt landet, dort sind einfach andere Zentrallager angeschlossen, die sich ja nur auf Reifen, Tools und Zubehör dazu spezialisiert haben, dort ist ein ganz anderes Reifenkontingent verfügbar, auf das die Auto-Händler nicht zurück greifen können. Das ist denke ich der Unterschied.
-
@EHS4

Du hast da was falsch verstanden

-
Fehlinterpretation der Option automatisch Scheibenwischer hinten aktivieren bei Rückwärtsfahrt., oder es ist die Reaktion des Automatischen Wischers mit dem Regensensor, das er aktiviert ist.
Ich habe das auch beim Scheibenwischwasser Betätigen vorne, tröpfelt er hinten auch immer ein bisschen auf die Heckscheibe.
-
hopper da stimme ich dir absolut zu. Das war wirklich Mumpitz und vor allem auch 'falsch' da die Erkennung des Systems ja nicht ausgereift ist, das die Geschwindigkeitsbegrenzungen ja auch fehlerhaft sind und du dann angeblich ja auch zu schnell warst, obwohl die 30 km/h nur für die Baustelle galt, aber keine Aufhebungszeichen da war und das Auto der Meinung ist, du solltest noch 30 fahren, obwohl wieder 50 ist!
-
Enyaq83 das ist bei allen Ladeanbietern so, bzw. den Vertragsmodellen, die du bei deinem Anbieter abgeschlossen hast.