dani112233 du solltest nur wissen, wenn du den Träger im Leasing mit ausgewählt hast, dann gehört er ins Leasing und muss am Ende mit abgegeben werden, außer du kaufst das Auto aus dem Leasing raus!
Beiträge von PaulderPON
-
-
VW hat mit dem ID7 ja auf das ganze reagiert, dort ist ein ganz anderes Öffnungssystem installiert.
-
Frage an fr3akst3r ist denn dein Head-Up Display denn jetzt scharf ?
-
Tja, dann sollte man aus Sicht von Powerpass nicht mehr als 1.500 km pro Monat fahren dürfen. Das ist doch ein Witz.
-
Bei einem E-Auto ist halt die Frage, ob es wie beim Verbrenner ist, das die 12V Batterie immer geladen wird, wenn die Hochvolt-Batterie angestellt ist und man sich Fahrmodus befindet, oder erst wenn die 12V Bat. unter einen gewissen Wert fällt, erst dann die Ladung angestoßen wird und damit dann auch das Lade-Plus an der AHK Steckdose ankommt.
-
Ist das Zündungsplus, dann nicht in dem Falle das 'Lade-Plus'?
-
Ich habe Anfang Mai einen 85er bestellt, Maxx-Paket, Suite. Die voraussichtliche Lieferung war Mitte Juli, aber gestern wurde mir mitgeteilt, dass die Produktionswoche KW32 ist und das Auto zwei Wochen später beim Händler eintreffen sollte, also mindestens 45 Tage Verspätung...
dann musste halt 3 Monate warten, es sind aber nicht so wie bei vielen hier im Forum über 500 Tage gewesen! (also jammern mal wieder auf höhstem Niveau)
-
Informationen wären nett,
Reifenhersteller, Größe, Profiltiefe, alle reifen gleich oder ist es eine Mischbereifung
Danke
-
Ich lade in der Zentralgarage auch immer Rückwerts geparkt. Die Klappe ist noch nie selbstständig aufgegangen, verursacht durch das Kabel, es liegt auch quer hinter dem Auto zur Wallbox des Anbieters und die Option ist nicht deaktiviert.
-
Wir, ein 50+ Ehepaar, Nichtraucher, Ohne Tiere und Kinder, suchen im Umkreis von 150 km vom Ruhrgebiet eine möblierte Wochenend-Wohnung für ca. 600 €. Wir wollen dort ein wenig ausspannen von dem Turbulenten Leben in der Stadt.
Gerne Münsterland, oder Sauerland oder im Bergischen-Land, auch die Eifel wäre denkbar.
Fragt auch Freunde oder Bekannte.
Bitte meldet Euch, Danke.