Es wäre hilfreich, wenn du dazu schreiben würdest, ob es sich um einen 'Mischsatz' oder nur um eine Größe Handelt, sieht aber nach einer Größe von 235/50 aus.
Beiträge von PaulderPON
-
-
Ja das 12V Thema ist echt grausig.
Bei mir geht Easy Open an allen Türen nicht mehr, kann die WP nicht starten über die App, weil Auto nicht angesprochen werden kann.
Es liegt wohl in der Kombi 12V Batterie Leistung und Kälte, soll hießen Außentemperatur.
Das Nervt, vor allem seit ein paar Tagen wieder, weil die WP nicht Remote über die App gestartet werden kann, kommt dann immer die FM , das die Assistenten, die auf die Kamera angewiesen sind, nicht funktionieren und dann direkt die Aufforderung in Werkstatt einen Termin zumachen, nur weil die Glasfläche durch die kalte Nacht noch gefroren ist und nach 3 Minuten Frontscheibenheizung alles wieder OK ist.
-
Eigentlich über das BMS , welches aus der HV gespeißt wird
(Klugscheißermodus aus!) -
Das sieht nach der 12V Batterie aus, die zu wenig 'Strom' geliefert hat (ich glaube der Schwellwert liegt bei 12,4V) damit alle Steuergeräte beim Öffnen das Fahrzeugs auch aufgeweckt werden, wenn nicht kommen zwei Steuergeräte nicht hoch und erzeugen die Fehlermeldungen. Bei mir hatte nur eine längere fahrt geholfen, sodass die 12V Batterie wieder OK war und seit dem haben ich den Fehler nicht mehr bekommen, Habe einen 85er aus 2024 mit Update auf 5.4.3.
-
Andyg ja das kenne ich auch.
Hat deine Frau ein eigenes Profil?, Wenn ja, dann nehme den Schlüssel, den Sie immer nimmt und stelle in Ihrem Profil auch das Automatische verriegeln unter Schließen beim Auto ein und speichere die Daten im Profile (am besten stelle noch ein Radiosender als Favorit ein, dann wird das Profil gespeichert)
Dann sollte das funktionieren und du musst die Letzte Türe, egal welche geschlossen haben als Hauptbenutzer, dann geht es.
Hast du die DWA ? Wenn ja, dann stelle ein, das die einen Quittierungston bekommst, wenn die Alarmanlage nicht ein geschaltet werden kann (1x piepen aktiv , 2x piepen kann nicht aktiviert werden, dann geht auch meistens das verriegeln nicht).
-
Leute, lasst uns das doch feiern, das der eine Ohne und der andere nur mit Ihm auskommt. Last doch einfach die Meinung der anderen gelten.
Ich finde nur eins schade, das der Frunk aus dem VFL nicht ins FL passt. Heißt nach 4 Jahren muss dann wieder ein neuer angeschafft werden.
-
Ja, der Enyaq ist Außendiesnt tauglich, auch ohne WB, ich haeb auch keine und es geht immer und ich schaue nur, ob ich für die weitere Aktion an dem Tag, noch vorher laden muss oder nicht.
-
Nur noch Komfortschließung über den Schlüssel, wenn es dafür aktiviert ist, oder bei den Schlüssellosen Zugängen auch am Sensor in dem Türgriff lange draufhalten und dann schließt das Dach auch.
-
JWSK Lass auch mal wieder eine Bus-Ruhe einkehren, also Auto abschließen, mit dem Schlüssel aus einem Radius von 10 Metern verschwinden und dann ca. 30-40 Minuten warten und dann das Auto aus der Ferne mit dem Schlüssel wieder aufschließen und zurück gehen. Das hilft meistens.
-
Das hatte ich auch einmal, als mir die Boardspannung unter 12V ging mit der Batterie, dann geht meistens vieles nicht mehr, das merkte man aber schon, ob das Auto von Alleine aufging bei Annäherung, denn da waren ein paar Steuergeräte dann zu spät aus dem Tiefschlaf gekommen und das löst sich erst nach erneuter Bus-Ruhe und dann Neustart des Autos. Das ist aber seit der neune SW bei mir weg.