Trennwände Ablagefächer Kofferraum - nicht mitgeliefert

• Im Kofferaum liegt ein Netz, das müsst ja das für Trennung zum Fahrgastraum sein oder? Hatte mich damit noch nie befasst

das zur Trennung zum Fahrgastraum ist Sonderaustattung, und nur enthalten, wenn du auch die Ösen und Befestigungspunkte hast.

Die 3 kleinen Gepäcknetze (wovon eins an die linke Kofferraumwand passt) sind beim Transportpaket enthalten.

• Ist mir leider das Geld nicht wert, wenn man bedenkt wie klein der ausfällt

Naja, klein ist relativ, Was habe ich da alles drinnen? Ladekabel, Ladeziegel, Rettungslampe fürs Dach, 5L Kanister Wischwasser, Tücher, 2tes Warndreieck, Ladungsbefestigungsmaterial und ein paar kleine Flaschen Reinigungsmittel.

Gruß PdP

• So ist das gedacht, mit dem Ladekabel drin. Dann fliegt nichts herum. 20260527_100619.jpg

• das zur Trennung zum Fahrgastraum ist Sonderaustattung, und nur enthalten, wenn du auch die Ösen und Befestigungspunkte hast.

Die 3 kleinen Gepäcknetze (wovon eins an die linke Kofferraumwand passt) sind beim Transportpaket enthalten.

Uff das weiß ich nicht… hab ja zumindest den verstellbaren Ladeboden (wo es ja dann anscheinend diese Plastikteile für die Seite nicht gab). Ob jetzt noch weitere Netzte unten drin liegen, weiß ich nicht- so genau hatte ich das nicht angeguckt

• Naja, klein ist relativ, Was habe ich da alles drinnen? Ladekabel, Ladeziegel, Rettungslampe fürs Dach, 5L Kanister Wischwasser, Tücher, 2tes Warndreieck, Ladungsbefestigungsmaterial und ein paar kleine Flaschen Reinigungsmittel.

Ernsthaft? So'n Kleinkram?

Ich dachte, der ist für quengelnde Kids oder nervige Schwiegermütter 🤣.

Ich bin gespannt, wie groß der im MJ27 ist, ob's den (zu welchem Preis) als Zubehör nachzukaufen gibt.

• So ist das gedacht, mit dem Ladekabel drin. Dann fliegt nichts herum. 20260527_100619.jpg

Hatte ich anfangs genau so gemacht, hielt super. Da ich das Ladekabel in 1 Jahr nur 2x gebraucht habe, ist es jetzt in den doppelten Ladeboden gewandert, der Platz oben ist frei für die Einkaufstasche u.ä..

(Bitte keine Kommentare zur Lagerung des Kabels dort oder im Frunk, das ist an vielen Stellen hier bis zu PAs heiß diskutiert worden)

• Ernsthaft? So'n Kleinkram?

Ich dachte, der ist für quengelnde Kids oder nervige Schwiegermütter 🤣.

Ich bin gespannt, wie groß der im MJ27 ist, ob's den (zu welchem Preis) als Zubehör nachzukaufen gibt.

den Bildern nach zu urteilen, deutlich kleiner als der von Frunk.at.... Also wenn man schon Geld ausgibt zum Nachrüsten, dann besser gleich den von Frunk.at nehmen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13355 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)