Beiträge von PaulderPON

Andyg ja das kenne ich auch.

Hat deine Frau ein eigenes Profil?, Wenn ja, dann nehme den Schlüssel, den Sie immer nimmt und stelle in Ihrem Profil auch das Automatische verriegeln unter Schließen beim Auto ein und speichere die Daten im Profile (am besten stelle noch ein Radiosender als Favorit ein, dann wird das Profil gespeichert)

Dann sollte das funktionieren und du musst die Letzte Türe, egal welche geschlossen haben als Hauptbenutzer, dann geht es.

Hast du die DWA ? Wenn ja, dann stelle ein, das die einen Quittierungston bekommst, wenn die Alarmanlage nicht ein geschaltet werden kann (1x piepen aktiv , 2x piepen kann nicht aktiviert werden, dann geht auch meistens das verriegeln nicht).

Leute, lasst uns das doch feiern, das der eine Ohne und der andere nur mit Ihm auskommt. Last doch einfach die Meinung der anderen gelten.

Ich finde nur eins schade, das der Frunk aus dem VFL nicht ins FL passt. Heißt nach 4 Jahren muss dann wieder ein neuer angeschafft werden.

Das hatte ich auch einmal, als mir die Boardspannung unter 12V ging mit der Batterie, dann geht meistens vieles nicht mehr, das merkte man aber schon, ob das Auto von Alleine aufging bei Annäherung, denn da waren ein paar Steuergeräte dann zu spät aus dem Tiefschlaf gekommen und das löst sich erst nach erneuter Bus-Ruhe und dann Neustart des Autos. Das ist aber seit der neune SW bei mir weg.

Fiede das tut mir leid, das du einen so 'netten' & ' dummen' Händler hast.

DU bist ja nicht wegen der Meldungen des Tieftöners und dem Subwoofer beim Händler, sondern wegen des Ausstiegswarner und dem PDC da, außer der Händler teilt dir mit, das das PDC ausschließlich vom Mitteltöner in der Linken Türe dargestellt wird, bzw. der Ausstiegswarner das macht. Mal eine analytische Frage, geht der Spurwechselassistent denn 'Side Assist'? der muss funktionieren, damit der Ausstiegswarner geht. Beim PDC habe ich oft das Problem nach der Autowäsche gehabt, das sich noch Wasser in einem Sensor befunden hat und ich den mit kräftigem Luftdruck wieder trocken bekomme und dann wieder alles funktioniert.

Funktioniert das PDC gar nicht mehr?, direkt nach dem Start des Enyaq`s oder erst wenn du parken willst?

Update auch von meinem Update auf 5.4, Enyaq ist wieder daheim und alles Funktioniert wieder. Nur nach der Fehlerbehebung nach dem Update, sind viele gespeicherte Informationen einfach weg, die vorher, nach dem eigentlichen Update noch da waren nun weg. Dann muss ich das Parken und die ganzen Favoriten im Infotainment wieder anlegen. Gott sei dank haben sie meine ganzen Ziele nicht gelöscht.

Heute um 13 Uhr die Info bekommen, das Auto ist Abholbereit. Was soll ich Euch sagen, Leihwagen wieder abgegeben, meinen Schlüssel bekommen zum Auto gegangen, aufgeschlossen, und schon kamen die ersten Fehlermeldungen ins Haus, ACC ohne Funktion, Sensorsicht nicht möglich Travel Assistenten nicht verfügbar und die Meldung, das ein Fehler im Hochvoltsystem vorliegt und ich dringend zur Werkstatt müsste. Abnahme nach Update ist wohl nicht erfolgt. Da hat doch in meinen Augen der Service-Manager gepennt. Habe dann sofort einen höherwertigen Leihwagen bekommen, Sie haben sich alle tausendmal entschuldigt und dann wollen wir mal abwarten.