Plus das der GTX ja auch den Größeren Akku hat und damit eine höhere Ladeleistung hat, aber auch bei einer schlechteren Ladekurve. Es sind halt nur ein Paar km mehr auf der Reise, aber der Größte Unterschied ist ja, wenn man kein Coupe´ bestellt, das man das Pano beim Skoda aufmachen kann;-)
Beiträge von PaulderPON
-
-
sieht aus als wenn die Steckdose aus der Halterung ausgeklippt wäre
-
.... Nur bei den ab Werk 21" Rädern sind die Felgen unterschiedlich breit
Nö,
Ich habe Dezent KG black Felgen und die haben unterschiedliche Einpresstiefe an der Vorder- und Hinter-Achse.
Vorne ET 42 Hinten ET38. Sonst entspricht es nicht der Zulassungsbescheinigung der Felgen für das KFZ bei der EG-Typengenehmigung überein.
Das kann bei anderen Felgenherstellern anders sein.
-
Ich glaube Speicher elektrisiert hat dazu ein Beispiel des Elroq´s gezeigt. Weis aber gerade nicht genau in welchem Video das war.
Schaue einfach auf seinem Kanal nach: Youtube-Kanal von Speicher-elektrisiert
-
-
Kai Green hast du eine DashCam verbaut? Wenn ich meine ANlasse, und der Bewegungsmelder die DashCam anschmeisst, dann bekomme ich die Meldung. auch immer.
-
Hatte nicht irgendwer so einen schwarzen Überzieher gepostet

ja im Post 189
-
Mein aktueller Workaround zum Thema Heizung: Das Auto taut sich jeden Morgen um 6 per Timer ab. Muss ich wenigstens nicht kratzen.
Ja, Gute Idee, aber es bin bei mir bereits beide Timer belegt.
-
Hier würde ein klassische Entwicklung von Einer Dachbox, die auf dem Dach plan aufliegt geben und dann der Automobilform angepasst wäre und somit den Verbrauch nicht unnötig erhöhen würde.
so ähnlich, nur besser

-
Standheizung ist ohnehin gut, denn dann wird die 12V-Batterie geladen......
ja, aber manchmal bekommt man Sie nicht an, wenn der 'blöde' Batterieschutz zugeschlagen hat, dann bekommt man mit der App die Heizung nicht an. ICh finde auch echt Schade, das man nicht mehr wie früher die Fernbedienung hat, das würde mir echt manchmal helfen und auch die 12v Batterie nicht belasten, da das Auto ja nicht immer aufgeweckt wird, durch die App.